Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 16. April 2020

Perfektes Gin Tasting Set – ideal, um in die Welt der Gins einzutauchen

LiquidDirectorClub-Logo
Betrachtest Du dich als wahren Gin-Kenner, hast bislang aber noch nicht allzu viele Sorten ausprobiert? Dann geht es dir so wie vielen. Doch in den letzten Jahren hat sich die Gin-Branche verändert.

Es gibt immer mehr Möglichkeiten, um neue Köstlichkeiten auszuprobieren. Dazu gehört natürlich auch das für dich optimale Gin Tasting Set. Wenn Du gerne mit Deiner Familie oder den besten Freunden einen wundervollen Gin-Abend verbringst, ist ein Tasting Set die optimale Lösung.

Für einen solchen Fall bist Du im Liquiddirectorclub an der richtigen Adresse. Hier kannst Du aus verschiedenen Tasting-Boxen wählen. Diese sind entweder mit drei oder fünf verschiedenen Gin-Sorten zusammengestellt. Die perfekte Lösung also, um neue Gin-Kreationen zu entdecken.

Gin Tasting Set – das ist in den Boxen enthalten


Entscheidest Du dich für ein Gin Tasting Set und das zum ersten Mal, so weißt Du vermutlich noch nicht, was sich in den Boxen verbirgt. Nun, auf der Seite Liquiddirectorclub bekommst Du die Gelegenheit, ganz neue Kreationen zu entdecken.

LiquidDirectorClub-Gin-Box


Im Set enthalten sind mehrere Gin-Sorten. Diese stehen vorab nicht fest, denn die Boxen sind eine Überraschung. Nicht umsonst kannst Du sie auch problemlos an Deine besten Freunde verschenken.

Abseits der Gin-Sorten erwarten dich weitere Köstlichkeiten, die das Ganze erst so richtig elegant gestalten. Dazu kommt das für die verschiedenen Gins perfekt abgestimmte Tonic-Water sowie ein Booklet. Darin enthalten sind neue Gin-Ideen. So kannst Du abseits der für dich bekannten Rezepte neue Sorten ausprobieren und so noch tiefer in die Gin-Welt eintauchen.

Verschenke ein Gin Tasting Set – womöglich wartet der beste Gin des Jahres auf dich und Deine Freunde


Entscheidest Du dich für ein Gin Tasting Set, so könnte darin auch der Sieger der Rubrik Bester Gin mitenthalten sein. Die Sets eignen sich perfekt für den eigenen Bedarf, können aber auch problemlos zum Verschenken genutzt werden.

Hast Du einige Gin-Freunde im Umkreis, so kannst Du mit einer solchen Gin Box Freude auslösen und etwas Verschenken, worüber sich der oder die Beschenkte von ganzem Herzen freut.


Welche Gin Tastings hast Du schon erlebt? Verrate uns Deine Erfahrungen gerne in einem persönlichen Kommentar.