Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 25. Oktober 2019

Estaexpress24.com – so holst Du dir Deine Anreisegenehmigung

estaexpress24-Logo
Möchtest Du demnächst in die USA fliegen und benötigst dafür noch eine Anreisegenehmigung? Dann ist Estaexpress24.com genau die richtige Adresse für dich. Statt ständig von Auslandsbehörde zu Auslandsbehörde gehen zu müssen, kannst Du eine einmalige Servicegebühr bezahlen und den Rest überlässt Du einfach den fachkundigen Mitarbeitern des Supports.

Wenn Du dich für die Seite entscheidest, ist dies die simplere Möglichkeit, welche zwei Jahre gültig ist und dir einen Aufenthalt von bis zu 90 Tagen ermöglicht. Du hast dabei die Wahl, kannst die Anreisegenehmigung für touristische oder geschäftliche Zwecke nutzen.

Ein ESTA Antrag ist die sehr viel komfortablere Lösung, bei der Du auch mehrfach in die USA reisen kannst und kein US-Visum beantragen musst. So kommst Du ganz sicher in die USA, brauchst dich um nichts zu kümmern und kannst die Zeit während Deines Urlaubs optimal nutzen.

So nutzt Du den Esta-Service


Falls Du bislang noch nicht den Service für den Esta-Antrag genutzt hast und nun das erste Mal in die USA reisen möchtest, brauchst Du nur Deine persönlichen Daten angeben. Das geht vollkommen einfach, denn Du brauchst zu Beginn nur auf den roten Button „Jetzt beantragen“ klicken.

estaexpress24-USA


Auf der modern strukturierten Seite des Anbieters kannst Du dich rund um ESTA und den Antrag informieren und sobald Du alles verstanden hast, bestätigst Du die Daten. Danach ist der theoretische Teil rund um den Antrag erledigt.

Zu guter Letzt brauchst Du nun nur noch die Servicepauschale bezahlen und danach kümmern sich die Mitarbeiter um Deinen Antrag.

Hast Du Fragen oder benötigst Hilfe? Wende dich an Estaexpress24.com


Solltest Du beim Ausfüllen Fragen haben oder es kommt zu einem Problem, so kannst Du dich bei sämtlichen Anliegen an den Live Support wenden. Die Bearbeitung erfolgt rund um die Uhr, sodass Du sehr zügig Deinen Antrag zurückerhältst.

Sobald alles erledigt ist, kannst Du dich vorbereiten und schon bald wird der US Trip zu einem wahren Highlight werden.