Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 12. Juli 2019

DJ Inna – erstklassig, individuell, begeisternd

dj-inna-muenchen-de-Logo
Stehen demnächst eine Firmenfeier, eine Messe, eine Party oder ein Geburtstag an und Du findest einfach nicht den richtigen DJ? Dann solltest Du mal auf der Website von DJ Inna aus München vorbeischauen.

Sie ist die Anlaufstelle für begeisternde Musik und stellt auf jeder Veranstaltung eine wahre Bereicherung dar. Ganz gleich, wo Dein Event in Deutschland stattfindet – DJ Inna heizt Deine Gäste ein und bringt Sie mit großartiger Musik zum Feiern und Tanzen.

Bereits als kleines Kind träumte sie davon, andere Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Diesen Traum hat sie sich nun verwirklicht, denn bereits seit vielen Jahren ist sie als DJ aktiv.

DJ Inna spielt Deine Geschmacksrichtung und überzeugt mit großartigen Musicskills


Entscheidest Du dich für DJ Inna, so wird aus einer normalen Veranstaltung ein gesellschaftliches Erlebnis, über das Deine Gäste noch in einigen Jahren reden werden.

dj-inna-muenchen-de-Bild


Dabei ist es egal, für welchen Anlass Du DJ Inna buchen möchtest – sie fasziniert dich mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen. So kannst Du sie als DJ für Deine Hochzeit, den Geburtstag Deines besten Freundes oder für ein Event mit Live Musik buchen.

Auch bei einer Messe oder Firmenfeier ist DJ Inna genau die richtige Wahl und sorgt dafür, dass Du bei Deiner Zielgruppe, Kunden und Mitarbeitern einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

DJ Inna – mehr als nur ein DJ


Seit über 20 Jahren ist DJ Inna in der Musik tätig. Jahrelang hat sie mit ihrer Band gespielt, aber auch alleine war sie an vielen Orten weltweit und hat komplett neue Musikrichtungen kennen gelernt.

Seit 2012 ist sie zudem Gründerin der Band Like a Lady. Zudem ist sie als Solo DJane unterwegs und begeistert Woche für Woche ihr Publikum. Wenn auch Du Deine Party oder den Geburtstag in etwas unvergessliches verwandeln möchtest, solltest Du dir die Skills von DJ Inna München nicht entgehen lassen.


Hast Du schon ein Event mit DJ Inna erlebt? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar mit Deinen Erfahrungen.