Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 7. März 2019

Splisstrimmer – Spliss entfernen leicht gemacht

le-split-splisstrimmer-haarspitzen-schneider1
Hast Du auch das Problem, ständig an Spliss zu leiden? Mit einem Splisstrimmer ist dieses Leiden vorbei. Mit Sicherheit kennst Du die Problematik: Endlich sind die Haare wieder lang und Du versuchst alles, damit sie länger werden.

Die Länge passt, doch dann die nächste Problematik – der Haarspliss ist mal wieder da! Um das Problem zu lösen, kannst Du nun natürlich zum Friseur gehen. Doch oft passiert es, dass der Friseur nicht nur die Spitzen abschneidet, sondern viel zu viel von dem geliebten Haar entfernt.

Damit dir so ein Malheur in Zukunft nicht mehr passiert, solltest Du einen Blick auf den Splisstrimmer von Le Split werfen. Mit dem Splissentferner hast Du die Möglichkeit, den Spliss eigenständig zu entfernen.

Das gesunde Haar bleibt dir erhalten


le-split-splisstrimmer-haarspitzen-schneider2
Gegenüber anderen Splissentfernen, kannst Du mit dem Werkzeug von Le Split nur den Spliss entfernen und das gesunde Haar bleibt dir erhalten. Somit entfernst Du nur das unnötige Zeug und das gesunde Haar bleibt dran und kann anschließend in Ruhe wachsen.

Auf diese Art und Weise kannst Du Deine gewünschte Länge erreichen. Während andere Lösungen versagen, sorgt der Splissentferner mit einer enorm präzisen Genauigkeit für die gewünschten Ergebnisse.

Dabei liegt die Schnittgenauigkeit bei mehr als 6 mm dafür, dass Du Dein Haar binnen weniger Minuten vollständig vom Spliss befreit hast. So kannst Du in weniger als einer halben Stunde über 150.000 Haare beseitigen.

Auch unterwegs eine wunderbare Lösung


Wenn Du viel unterwegs bist, eignet sich der Le Split ebenfalls. Im Lieferumfang des Spliss Trimmers ist eine Transporttasche enthalten, womit Du Spliss immer unter Kontrolle hast.

Im Lieferumfang sind zudem noch ein Clipping-Clip, eine Reinigungsbürste, ein Frisierkamm und eine Abstandspackung enthalten. Zudem kannst Du den Trimmer mit einem USB-Kabel auch auf Reisen verwenden.


Hast Du schon Erfahrungen mit dem Le Split Splisstrimmer gemacht? Hinterlass uns gerne einen Kommentar.