Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Samstag, 3. November 2018

Geschäftskonto kostenlos bei der Netbank – mit vielen Vorteilen verbunden

geschäftskonto kostenlos netbank
Die klassischen Banken haben scheinbar den Wandel der Zeit verpasst. Andernfalls kann man sich die aktuellen News nicht erklären. Immer wieder gibt es neue Gebühren-Hammer und höhere Entgeltabrechnungen für Geschäfts-, aber auch Privatkunden.

Nicht so bei der Netbank. Die Internetbank bietet Freiberuflern und Selbstständigen die Möglichkeit, ein Geschäftskonto kostenlos zu eröffnen. In der heutigen Zeit ist das eine absolute Seltenheit geworden und dadurch ist die Netbank für Einzelunternehmer und andere Geschäftstätige von besonderem Interesse.

geschäftskonto kostenlos netbank 1
Als wäre das allerdings nicht schon attraktiv genug, überzeugt die Bank nicht nur mit dem Geschäftskonto kostenlos. Als bestehender Kunde darfst Du dich bei der Netbank auch über eine Werbeaktion freuen. Zudem gibt es eine Reihe von weiteren positiven Aspekten.

Geschäftskonto kostenlos nutzen ist nicht die einzige vorteilhafte Funktion der Netbank


Wenn Du das Geschäftskonto kostenlos nutzen und weitere Funktionen benötigst, bist Du bei der Netbank durchaus an der richtigen Adresse. Die innovative Internetbank bietet neben der kostenlosen Kontoführung noch weitere Vorteile.

So kannst Du unter anderem die Kontobewegungen digital festhalten und brauchst so keine Kontoauszüge in Papierform mehr. Wenn Du neben den verfügbaren 15 Buchungsposten pro Monat noch weitere beleglose Buchungen benötigst, kannst Du diese für 10 Cent pro Buchung nutzen.

Nicht zu vergessen, dass die Netbank dir den Bereich Finanzbuchhaltung enorm erleichtert. Dank der HCBI-Verfahrensweise kannst Du vollkommen bequem Deine Finanzsoftware mit dem Geschäftskonto Basic verknüpfen.

Netbank Aktion – Kunden werben Kunden


geschäftskonto kostenlos netbank 2
Bei der Netbank kannst Du dir nicht nur ein Konto eröffnen und von den geringen Kosten profitieren, sondern dich selbst für aktives Werben belohnen. Die aktuelle Netbank Aktion heißt „Kunden werben Kunden“ und richtet sich an Bestandskunden der Netbank.

Wenn Du für eines von drei Netbank-Produkten wirbst, kannst Du dich über Belohnungen freuen. Ein weiterer Vorteil, den es in der Form bei anderen Banken nicht gibt.

Zusammenfassend profitierst Du bei der Netbank unter anderem von den folgenden Vorteilen:

- 15 Buchungsposten monatlich inklusive
- SMS-Service für lediglich 1,50 €
- Bargeldabhebung an über 2.500.000 Mastercard Automaten
- Digitale Kontoauszüge
- Kostenlose monatliche Kontoführung

geschäftskonto kostenlos netbank 3

Bist Du bereits Kunde bei der Netbank? Wie sind Deine Erfahrungen? Hinterlasse uns gerne einen persönlichen Kommentar und teil uns Deine Einschätzungen mit.