Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 23. März 2016

Das Geheimnis schöner Wimpern


Johann Wolfgang von Goethe schrieb bereits „Schönheit bändigt allen Zorn.“ Und ja, wie oft haben wir gesehen, dass dieses Zitat stimmt. Den Schönen wird schneller vergeben, sie sind attraktiver für das andere Geschlecht und es wird ihnen eher vertraut. Schönheit ist eben ein gern gesehener Gast. Klar, dass wir alle gerne schön sein möchten. Und das ist auch möglich. Die Kosmetikbranche hält heutzutage allerlei Wundermittel für sämtliche Probleme bereit. Auf was es bei Schönheit wirklich ankommt, lässt sich nur schwer sagen. Aber es hat sich gezeigt, dass die Augen eine entscheidende Rolle spielen.

In diesem Artikel wollen wir Dir verraten, wie Du als Frau die Schönheit Deiner Augen betonen und hervorheben kannst. Ein Mann namens Christian Friedrich Hebbels sagte einmal: „Das Auge ist der Punkt, in welchem Seele und Körper sich vermischen.“ Ein altes chinesisches Sprichwort besagt, dass die Augen der Sitz der Seele seien. Nun ja. Du merkst schon. Deine Augen nehmen eine besondere Stellung ein.

Wer will schöne Wimpern?


Wichtig bei der Augenkosmetik ist das richtige Produkt. Denn was hilft Dir das nächst beste Wimpernserum, wenn es am Ende nicht hält, was es verspricht? Gar nichts! Nur leider ist es gar nicht so leicht, etwas wirklich gutes zu finden. Aber keine Sorge. Wir haben uns für Dich auf die Suche gemacht und sind fündig geworden.


Develle Cosmetics ist in seiner Art einzigartig und steckt voller Geheimnisse, die Du entdecken wirst. Egal ob Du auf ein Date gehst, zur Arbeit fährst oder einfach nur gut aussehen möchtest. Das richtige Wimpernserum verleiht Dir das gewisse Extra. Freu Dich jetzt schon über Komplimente und verführerische Blicke. Bei Develle Cosmetics ist auch alles „Made in Germany“. Das gibt Dir die Sicherheit, nur das beste an Deine Haut zu lassen. Was uns am besten an Develle Cosmetics gefällt, sind die folgenden drei Punkte:

1. Haarwurzel werden durch den Wirkstoffkomplex gestärkt.
2. Das Wimpernwachstum wird verbessert und verlängert.
3. Deutlich dichteres Volumen und längere Wimpern nach 6-8 Wochen

Wenn Du das Wimpernserum von Develle Cosmetics aufträgst, wirst Du verstehen, warum so viele Mädchen und Frauen sich davon begeistern lassen und ihren besten Freundinnen davon erzählen.



Übrigens: Develle Cosmetics hat uns angeboten den ersten beiden Kommentargebern unter diesem Artikel je ein Wimpernserum kostenlos zukommen zu lassen. Melde dich also bei Interesse mit dem Link zu deinem Kommentar bei der Firma und du erhältst dein Produkt zugeschickt.

Was nutzt Du bisher für Deine Wimpern? Lass uns einen Kommentar da!