Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 8. Juli 2014

Der Braun Multiquick 7 MQ 745 Aperitive

Kürzlich wurden bei trnd 500 Tester und Testerinnen für den neuen Stabmixer Braun Multiquick 7 MQ 745 Aperitive mit viel Zubehör gesucht.

Ich hatte tatsächlich Glück und durfte mich über eine Test-Zusage freuen:

Hallo trnd-Partnerin,

vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Projekt mit dem
Braun MQ 745 Aperitive Stabmixer. Du hast es geschafft -
hier kommt die frohe Kunde:

*Willkommen im Projektteam*
Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme und weiß, dass
wir eine wundervolle Zeit und ein erfolgreiches Projekt
erleben werden.

Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und
sollte Ende dieser Woche bei Dir ankommen. Und so geht's
los: .......


Nur einen Tag später kam das Paket auch schon hier an. Das nenne ich mal schnelle Lieferung! ;)


Natürlich war ich sehr neugierig auf unser neues Küchengerät und konnte kaum abwarten, es auszupacken!


Im Lieferumfang enthalten ist eine Menge Zubehör:
  • Standmixer incl. Ice-Crusher
  • Schneebesen
  • Mix- und Messbecher
  • Zerkleinerer
  • Bedienungsanleitung

Geeignet ist der Braun Multiquick 7 MQ 745 Aperitive zum zerkleinern, pürieren und hacken.
In kürzester Zeit werden Speisen wie Obst, Kräuter, Nüsse, Sahne und Eiswürfel mit stufenlos regulierbarer Geschwindigkeit zubereitet und das nur mit einem Knopfdruck, dank der neuen Smart Speed Technologie, die mir einer Hand bedient werden kann.
Je fester man drückt, umso höher wird die Leistung des Stabmixers. Gesamtleistung 750 Watt!


Zusätzlich verfügt der Stabmixer über eine Sicherheitssperre, die man auch als Kindersicherung bezeichnen könnte.
Leuchtet die Lampe am Gerät rot, ist der Stabmixer gesperrt und kann nicht bedient werden. Erst nach Drücken der Entsperrfunktion leuchtet die Lampe kurzzeitig grün und das Gerät kann benutzt werden - aber Achtung, legt man nicht binnen 3-4 Sekunden los, wird es wieder gesperrt!



Natürlich haben wir den Braun Multiquick 7 MQ 745 Aperitive schon ausprobiert.

Ganz einfach lässt er sich dank der EasyClick-Funktion auseinander- und umbauen. Das ist wirklich super.
Die Funktionen erklären sich ganz von alleine, ein Blick in die Bedienungsanleitung war bisher absolut nicht nötig!

Bis auf das Motor- und Getriebeteil sind alle Zubehörteile Spülmaschinengeeignet.

Die UVP liegt bei 109,99 Euro, wobei ich das Gerät im Internet schon deutlich günstiger gesehen habe. Ein Preisvergleich ist also absolut ratsam!

In den nächsten Tagen werde ich Euch immer mal wieder Rezepte vom Smoothies und Co vorstellen, die wir mit dem Gerät zubereitet haben und einige Fotos von der Zubereitung zeigen. Ihr dürft gespannt sein! ;)