Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 20. März 2014

Die 3 Pril-Mittesterinnen stehen fest

Mit etwas Verspätung habe ich es heute geschafft, die drei Mittesterinnen für das Pril Kraft Gel aus zu losen.

Leider sind wir gerade mal wieder alle krank.
Mein Freund hat letzte Woche einen grippalen Infekt hier angeschleppt, der sich nun fröhlich verbreitet. Montag und Dienstag habe ich das Bett gehütet und jetzt hat es meinen Jüngsten voll erwischt!
Der Große hält sich bisher noch tapfer...dafür wurde er letzte Woche am Fuß operiert! :(

Aber nun ist es ja endlich soweit und hier kommen die Gewinnerinnen:




Herzlichen Glückwunsch an Anja, Missbeauty und MestraYllana!

Ich werde Euch gleich noch per Mail benachrichtigen und brauche dann kurzfristig Eure Adressen, damit die Proben auf Reisen gehen können. Gerade nach Österreich wird es wohl ein paar Tage dauern! :)

Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme. Die nächste Aktion kommt bestimmt irgendwann! :)