Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Wellness für Zuhause von Elle Macpherson by HoMedics - und ich darf den Luxus genießen!

Hallo Ihr Lieben,

die Tage bis Weihnachten sind nun gezählt und jeder von uns hat bestimmt noch einiges zu erledigen.
Ich habe es gestern endlich geschafft und das letzte Weihnachtsgeschenk besorgt, nun geht es an die Einkäufe für Lebensmittel und Co.
Da ich am Freitag meinen letzten Arbeitstag habe, kann ich aber alles ganz entspannt angehen und das finde ich gut. Nichts ist schlimmer, als wenn Weihnachten in Chaos und Stress endet...

Aber wisst Ihr was? In diesem Jahr kam bei mir der Weihnachtsmann (oder war es doch eher meine Glücksfee?) schon ein paar Tage früher bei mir vorbei. Ich konnte es selber kaum glauben...
Bereits Anfang Dezember hatte ich nämlich eine super tolle Nachricht im Postfach:
Hallo liebe Andrea,

es haben sehr viele Leute an unserem HoMedics-Gewinnspiel teilgenommen. Umso mehr freut es uns, dass wir Dir mitteilen können, dass Du gewonnen hast!

Wir werden Deine Adresse nun an HoMedics weiterleiten, der Gewinn wird direkt vom Sponsor versendet. Mit diesem Produkt-Paket bekommst Du ein komplettes Schönheitsprogramm für Zuhause! Wir wünschen Dir verdammt viel Spaß und pure Entspannung in der Adventszeit......
Ich hatte gewonnen? Das konnte doch gar nicht sein, aber ein Blick auf die Gewinnerseite von
Produkttest Online - Das kostenlose und neutrale Portal für Produkttests bestätigte den Gewinn, der nach einigen Tagen geduldiger Warterei dann auch hier eintraf:


Das gewonnen Set hat einen Gesamtwert von etwa 280,- Euro und umfasste folgende Produkte:
  • Cellulite-Massagegerät
  • rotierende Trockenbürste
  • Luxus-Hand-Spa-Gerät
  • Pediküre-Set
  • Fußsprudelbad

Meine Freude darüber war und ist natürlich riesen groß. Vielen Dank nochmals an Produkttest Online und an HoMedics für diesen wahnsinnig tollen Gewinn!

Gerne möchte ich Euch die einzelnen Produkte etwas näher vorstellen.
Ausführliche Testberichte folgen dann voraussichtlich im neuen Jahr, denn ich musste feststellen, dass man sich dafür doch etwas mehr Zeit nehmen muss als für andere Produkte!

Pediküre-Set:

 

Das Pediküre-Set beinhaltet 8 verschiedene Aufsätze, mit denen man seine Füße nahezu professionell pflegen kann. 4 Teile davon sind für die Nagelpflege und 4 Teile für die Hautglättung.
Mit bis zu 30 Drehungen pro Minute sorgt das Gerät binnen Minuten für schöne und glatte Füße. Durch eine einstellbare Hygiene-Hülle fällt dazu kaum Schmutz an!

Fußsprudelbad:


Ein Fußsprudelbad gerade in der kalten Jahrezeit ist natürlich etwas besonders Feines.
Dieses Gerät fällt schon in den Bereich Luxus-Fußsprudelbad, denn es kann so einiges.
Eine integrierte Heizung sorgt dafür, dass das Wasser nicht kalt wird. Wahlweise kann das Wasser sprudeln oder man kann bei einer Vibrationsmassage entspannen.
4 Massageroller verwöhnen die Füße ebenso, wie eine eingebaute Magnettherapie mit 1000 Gauss Nennkapazität.

Cellulite-Massagegerät:

 

Das Cellulite-Massagegerät hat 3 Aufsätze für die Behandlung von verschiedenen Massagebereichen.
Die Intensität der Massage ist variabel einstellbar und kann so an die entsprechenden Bedürfnisse der Haut oder auch des Wohlbefindens angepasst werden.
Zudem kann man wählen, ob man die Massage mit oder ohne Wärme haben möchte.

Luxus-Hand-Spa-Gerät:


Das Maniküre-Set besteht aus einem Handteil mit 12 Aufsätzen. Zudem kann man damit ein Sprudelbad machen, um die Nagelhaut vor der Behandlung weich zu bekommen. Ebenso ist aber auch ein Nageltrockner integriert, mit dem man wiederum künstliche Nägel schnell trocknen kann.
Ein Luxus-Gerät, wie man es sonst eigentlich nur in professionellen Nagelstudios findet!

Rotierende Trockenbürste:


Die Trockenbürste entfernt trockene bzw. abgestorbene Hautpartikel von der Haut. Dadurch wird das Hautbild verfeinert.
Ebenso kann durch die Trockenbürste aber auch das Wohlbefinden und die Gesundheit gesteigert werden, da der Kreislauf und somit der Blutfluss angeregt werden.

Wie Ihr seht, ist das ein echt tolles Set. Allerdings bietet HoMedics noch viele weitere Produkte an.
Wer Interesse an solchen Wellness- und Schönheitsprodukten hat, sollte sich unbedingt danach erkundigen.

Und wer Interesse an weiteren, wirklich lohnenswerten Produkttests und Gewinnspielen hat, der sollte mal Produkttest Online vorbei schauen, wahlweise auf der Homepage oder bei Facebook, denn dort gibt es laufend neue Aktionen!