Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 14. Juni 2013

Mittester gesucht für die neue Oral-B+blend-a-med Pro-Expert Zahncreme Tiefen-Reinigung

Seit langer Zeit darf ich mal wieder bei einem Projekt von For me dabei sein.

Dabei geht es die erste Zahncreme, die von zwei Zahnpflegeexperten (Oral-B und blend-a-med) gemeinsam entwickelt wurde: Oral-B+blend-a-med Pro-Expert Tiefen-Reinigung.


Die Botschafterpakete sind sehr gut gefüllt:
- 1x Oral-B+blend-a-med Pro-Expert Tiefen-Reinigung in Originalgröße mit 75ml
- 10x Oral-B+blend-a-med Pro-Expert Tiefen-Reinigung zum Weitergeben mit 15ml
- 5x Mini-Zahnseide Pro-Expert Premium Floss
- Projekthandbuch
- Marktforschungsunterlagen und Flyer mit QR-Code


Was ist das Besondere an der neuen Zahncreme?
Diese Zahntiefenreinigung hat gleich zwei aktive Inhaltsstoffe und zwar ein stabilisiertes Zinnflourid und ein Polyphosphat:

Flourid ist in allen gängigen Zahncremes enthalten.
Zinnflourid hingegen ist besonders Wirksam und sorgt durch antibakterielle Eigenschaften für Plaque-Kontrolle, Zahnfleischschutz und frischen Atem.

Polyphosphat liegt in dieser neuen Zahncreme als Mikrokügelchen vor.
Diese lösen sich während des Putzvorgangs auf. Zudem sorgen sie für eine tiefe und lang anhaltende Reinigung, beseitigen und verhindern Verfärbungen und vermindern Plaque und Zahnstein.
Die Zähne werden bis zu 18 Stunden lang durch einen Schutzfilm, der sich über die Zähne legt, geschützt.

Der erste Eindruck:
Nach dem Eintreffen des Pakets war ich natürlich sofort neugierig auf die Zahncreme und musste sie ausprobieren.


Die Konsistenz ist gut, vielleicht könnte sie aber noch etwas fester sein. Beim ersten "Putzversuch" ist sie mir von der Zahnbürste herunter gerutscht!

Der Geruch ist recht minzig und das bestätigt sich auch im Geschmack.
Für mich ist die Zahcreme genau richtig. Nicht zu scharf, aber trotzdem mit einem guten Minzgeschmack, der den Atem erfrischt.

Die Mikroaktivkügelchen kann man in der Zahncreme nicht nur sehen, sondern auch beim Putzen fühlen.
Anfangs war es jetzt noch etwas komisch, denn man hat das Gefühl, dass Sandkörner mit im Mund sind, aber das Gefühl verschwindet recht schnell.

Nach dem Putzen fühlen sich die Zähne sehr glatt und sauber an, jeglicher Mundgeruch ist verschwunden.

Nun bin ich schon gespannt auf die weiteren Erfahrungen der nächsten Tage!


Hat jemand von Euch Lust, die Zahncreme mitzutesten?

Ich suche zwei Mittester, die jeweils eine 15ml Tube der Zahncreme, einmal Mini-Zahnseide, einen Bogen der Martforschungsunterlagen und eine Meinungskarte von mir zugeschickt bekommen.


Wer Lust hat, die Produkte zu testen und mir seine Meinung darüber mitzuteilen oder wer sogar selber einen kurzen Blog-Beitrag darüber verfassen möchte, darf sich gerne melden.
Entweder per Kommentar unter diesem Blog-Beitrag (mit Mail-Adresse) oder über meinen
Beitrag bei Facebook.

Über Teilen des Beitrags freue ich mich natürlich immer! ;)

Am Mittwoch, 19.06.2013 um 18 Uhr werde ich die beiden Mittester dann per Fruit Machine auslosen und benachrichtigen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnehmen dürfen meine Leser aus Deutschland und Österreich.
Der Versand der Produktproben erfolgt als Warensendung und ist daher nicht versichert!

Also, wer möchte die Produkte ausprobieren? ;)

Dieses ist ein Beitrag mit Produktspende, gibt aber dennoch meine ehrliche Meinung wieder.
Die Bilder obliegen alle meinem persönlichen Bildrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis verwendet werden!