Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 21. Juni 2013

FürDich-Geschenke oder Geschenk für Dich

Es gibt viele Gründe, warum man jemandem ein tolles Geschenk machen kann.
Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Jahrestage, als Dankeschön, Hochzeiten, Taufen und viele mehr.

Aber besonders schön ist es, wenn es für ein Geschenk keinen besonderen Grund gibt, sondern wenn man es einfach so bekommt, z.B. weil jemand zeigen möchte "Ich mag Dich" oder "Du bist mir wichtig"!

Es müssen auch nicht immer große oder teure Aufmerksamkeiten sein, die man verschenkt. Im Gegenteil. Manchmal ist weniger eben mehr und genau für solche netten Kleinigkeiten, die man auch gerne einfach mal so verschenken oder sich selber gönnen darf, habe ich heute einen tollen Shop-Tipp für Euch!

Bei FürDich-Geschenke.de gibt es eine super Auswahl an Geschenken mit großer Wirkung.

Ich durfte mich über ein kleines Überraschungspaket des Shops freuen, vielen Dank dafür!


Gerne möchte ich Euch die Artikel vorstellen, denn sie geben bereits einen Einblick in die Vielfältigkeit des Shops:


Becher "Lebe Liebe Lache":


Dieser Becher aus Porzellan hat ein Fassungsvermögen von 250 ml und ist Spülmaschinen geeignet.
Auf der einen Seite steht der Text: "Lebe Liebe Lache" und auf der anderen Seite ist der Motiv-Aufdruck "Zehen mit Smilies und Gänseblümchen".

Dank einer praktischen Geschenkbox als Verpackung macht das Schenken gleich doppelt Spaß.
Auf der Box lässt sich sogar ein persönlicher Gruß eintragen. Preis: 5,99 Euro.


Mahlzeit "Das Leben genießen":


Bunte Nudeln mit einer leckeren Gemüsenbolognese-Gewürzmischung zum selber anrühren bieten eine kleine Mahlzeit nur für Dich!

Das Geschenk lässt sich mit einem Gruß versehen und ist ideal für alle Nudelliebhaber und Genießer.

Zutaten Pasta: Durum-Hartweizengrieß, Wasser, grüne Nudeln (Spinatpulver), rot/ orangene Nudeln (Paprika-, Tomaten-, Rote-Beete-Pulver)

Zutaten Gewürzmischung: Tomatenpulver, Weizenprotein, Zucker, Röstzwiebeln (Zwiebeln, pflanzliches Öl, pflanzliches Fett, Weizenmehl, Salz), Würze, pflanzliches Fett, Dextrose, Gemüse 3% (Paprika, Zwiebeln), Speisesalz, modifizierte Stärke, Hefeextrakt, Gewürze, Rote-Beete-Pulver, Basilikum, Maltrodextrin, Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Hibiscusblütenextrakt

Preis: 4,99 Euro für 125g Nudeln und 40g Gewürzmischung


Windlicht "Rock´n Roll Baby":




Ein Hund im Bikeroutfit hat sicher nicht jeder auf einem Windlicht-Glas. :)

Das Motiv wurde auf eine transparente Banderole aufgedruckt und ziert so das Mini-Windlicht. 
Ein beiliegendes Teelicht lässt das Glas hell erleuchten, so das Motiv und Schriftzug gut zur Geltung kommen. Preis: 3,99 Euro je Mini-Windlicht.


Kleine Schokolade "Frauen":



Mit dieser 40g-Tafel Schokolade macht man sicher jeder Frau eine Freude.

Der Spruch "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben" regt zum Nachdenken an, gleichzeitig aber auch zum Schmunzeln.

Das stabile Kuvert aus Karton lässt sich per Klettverschluss verschließen und bietet auf der Innenseite Platz für einen lieben Gruß. Diesen haben alle 100g Schokoladen, die 40g Tafeln allerdings nicht!
Preis für 40 g Premium-Schokolade: 1,25 Euro.


Mein Fazit:
Jedes hier gezeigte Produkt, ebenso wie die anderen Shop-Artikel, gibt es auch noch in vielen weiteren Varianten und mit verschiedenen Sprüchen und Motiven.
Die Auswahl bei FürDich-Geschenke ist da wirklich sehr groß, was aber auch gut ist. Bekanntlich sind ja nicht alle Geschmäcker gleich und bei einer großen Auswahl findet dann bestimmt jeder etwas.

Die Preise sind absolut fair. Genau in einem solchen Preis-Rahmen stellt man sich kleine Aufmerksamkeiten als Geschenke vor.

Bereits ab einem Bestellwert von 30,- Euro wird innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert, darunter wird eine Pauschale von 3,90 Euro fällig.

Somit finde ich den Online Shop wirklich überzeugend und kann Euch einen Besuch sehr empfehlen!

Dieses ist ein Beitrag mit Produktspenden, gibt aber dennoch meine ehrliche Meinung wieder.
Die Bilder obliegen meinem eigenen Bildrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis verwendet werden!