Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 14. Mai 2013

Ein Foto auf Leinwand als Geschenkidee

Die Monate Mai und Juni sind bei uns immer ziemlich voll gestopft mit Terminen, denn in diesen beiden Monaten gibt es ganz viele Geburtstage, die gefeiert werden wollen.
Fast jedes Wochenende sind wir unterwegs und nebenbei richten wir auch noch zwei Geburtstag selber aus.

In diesem Jahr kommt aber noch ein weiteres, tolles Ereignis hinzu, denn meine Eltern feiern ihren 40. Hochzeitstag!
Diesen Tag erleben ja heute nicht mehr wirklich viele Paare, da sie sich meistens vorher schon wieder getrennt haben und dadurch ist er schon etwas ganz Besonderes.

Meine Eltern haben beschlossen, dass sie diesen Hochzeitstag gerne mit ihren Kindern, Schwiegerkindern, Enkelkindern und Geschwistern feiern möchten und sind schon ganz eifrig am planen.
Aber auch wir machen uns schon die ganze Zeit Gedanken über diese Feier.
Was schenkt man zu einem solchen Anlass?
Viele Dinge wir Übernachtungs- oder Essensgutscheine, Eintrittskarten usw. kommen als Geschenk nicht in Frage, da mein Vater krank ist und solche Aktionen für ihn nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt möglich sind.

Eine tolle Idee hatte ich dann vor ein paar Tagen.
Oma und Opa freuen sich immer über aktuelle Fotos, auf denen alle vier Enkelkinder zu sehen sind.
Da sie aber schon viele Fotos in einem Bilderrahmen oder als Fotobuch von ihnen haben, könnte man doch mal eine andere Variante verschenken.

Mir persönlich würde ein schönes Foto meiner Liebsten auf Leinwand gut gefallen.
Es ist in verschiedenen Größen und Formaten erhältlich und Platz zum Aufhängen hätten sie in ihrem Haus auch genug dafür.
Gestern habe ich mir meiner Schwester telefoniert und auch sie fand die Idee echt gut.
Zumindest für die Enkelkinder hätten wir dann schon mal ein tolles Geschenk!


Die alten Fotos, wie dieses hier, was inzwischen schon ein paar Jahre alt ist, könnten dann als Erinnerung in ein Fotoalbum geklebt werden.

Nun müssen wir uns nur noch treffen, um eine Foto-Session mit den Vieren zu machen.
Ich glaube, dafür würde ich unseren Kurpark wählen, denn dort gibt es einen Bach, sowie wunderschöne Blumen und Bäume als Hintergrund.

Anschließend kann ich das Foto auf Leinwand dann bestellen. Ob Hoch- oder Querformat oder sogar als quadratisches Bild müsste ich dann sehen und ausprobieren, was besser aussieht.

Was würdet Ihr von dieser Geschenkidee halten?