Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 2. Mai 2013

Die Auslosung der fünf Gewinner

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Feiertag?
Bei mir stand er ganz im Zeichen des "Ausmistens" und so habe ich alle Kleiderschränke mal wieder auf Vordermann gebracht und nun haben wir ganz viel Platz für neue Sachen. :)
Gestern Abend war ich dann ziemlich ko und müde. Daher gab es auch keine Auslosung mehr für das endende Gewinnspiel, aber dafür beginne ich damit jetzt sofort!

Erstmal möchte ich allen für die rege Teilnahme danken, die Resonanz auf das Gewinnspiel hat mich riesig gefreut. 40 Teilnehmer(innen) waren dabei, soviel hatte ich bisher noch nie! :)

Zu den Teilnahmebedingungen gehörte es ja, dass Ihr mir mitteilt, welches Set oder welche Sets Ihr Euch als Gewinn wünschen würdet und es haben sich auch für alle 5 Preise einige "Interessenten" gefunden.
Wer nichts dazu geschrieben hatte oder wem es egal war, der durfte bei jeder Auslosung dabei sein.

Hier kommen nun die Gewinner:

 


Über das Pflege-Set freuen darf sich Mimmi´s Teststrecke!





Das Schönheits-Set geht an Susi F.





Über das Schreib-Set darf sich Filine freuen.





Das Genießer-Set geht an Irinia.





Und zum Schluß geht das Süßspeisen-Set noch an Leane.


Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinnerinnen. Ihr bekommt gleich auch noch Post von mir. 
Alle anderen sollten bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald! ;)

Edit: Ich habe nun alle Gewinnerinnen benachrichtigt, nur Susi F kann ich nicht erreichen! Daher bitte ich trotzdem um eine Rückmeldung, wenn Du das liest!