Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 15. April 2013

Leckere Pralinen gewonnen

Heute Morgen durfte ich mich schon freuen als der Postbote klingelte.

Am Donnerstag habe ich nämlich erfahren, dass ich auf Filines-Testblog ein Päckchen selbstgemachte Pralinen gewonnen habe und das kam heute schon an:

 

Viele leckere Köstlichkeiten sind in der Tüte zu sehen:
Eierliköreier, Marzipankonfekt, Maronen-Nussschalen, Amarettokirsch-Herzen, Krokantorangen Pralinen, weiße Mohnpralinen, Apfel-Zimt-Pralinen und Karamellpralinen

Nun sind wir alle schon gespannt darauf, wie die Pralinen schmecken werden.

An Silvia und ihre Familie sage ich ein ganz dickes Dankeschön.
Es steckt bestimmt viel Arbeit darin und die Idee mit dem Gewinnspiel war auch richtig klasse! :)