Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 6. Februar 2013

Exclusives Ambiente von Designandmiles

Heute habe ich wieder einen tollen Shop-Tipp für Euch, der sich insbesondere an meine Leser und Leserinnen richtet, die ausgefallene und exclusive Leuchten, Möbeln und Wohnaccessoires lieben.
Bei Designandmiles findet Ihr genau solche seltenen und hochwertige Produkte, die viel Raum für eine kreative Wohnungseinrichtung bieten.

Alleine in der Kategorie "Leuchten" findet man viele verschiedene Designer Leuchten, mit denen man seine Inneneinrichtung gekonnt in Szene setzen kann. Viele der Leuchten sind preisgekrönt und tragen Namen wie Catellani & Smith, Luceplan und Serien Lighting, aber natürlich sind auch noch andere Namen vertreten.
Traditionell, modern, romantisch oder exzentrisch, bei Designsandmiles findet sicher jeder eine Lampe, die zu seinem Wohnraumambiente passt.
Wie wäre es z.B. mit einer Caravaggio Pendelleuchte von Lightsyears?
Man bekommt sie in schwarz oder weiß mit unterschiedlicher Kabellänge und Farbe. Der Preis liegt bei ca. 200,- Euro, aber dafür hat man dann tatsächlich ein exclusives Designer-Stück zuhause, was nicht jeder hat!




Auch die Kategorie "Designer Stühle" bietet tolle Möglichkeiten, jeden Raum der Wohnung oder des Hauses einem eigenen Ausdruck zu verleihen. Hier gibt es Einzelstücke oder ganze Ensembles in den unterschiedlichsten Formen, Verarbeitungen und Material-Verwendungen.
Magis und Kartell sind namenhafte Designhäuser die den Sitzmöbeln zu ihrem tollen Sitzkomfort verhelfen.
Tische und Möbelstücke gibt es natürlich passend dazu.

Beim Stöbern in dem Shop ist sogar mein Ältester fündig geworden, denn er möchte nun gerne für sein Zimmer ein Möbelstück zur Aufbewahrung haben, da er gerade für seine Schulmaterialien nur einen begrenzten Platz zur Verfügung hat. Rollcontainer sind da ja echt schon hilfreich, aber bei Designandmiles gibt es ein sogenanntes Componibili von Kartell. Als Designklassiker unter den Aufbewahrungsmöbeln bekommt man es in verschiedenen Farben wie weiß, schwarz, rot und durchsichtigem silber zum Preis von etwa 107,- Euro.
Durch seine ausgefallen Art fällt es gleich auf und ist daher auch ideal für Büros!


Ich selber war aber ganz fasziniert von dem Bereich "Accessoires", denn dort gibt es wunderschöne Dinge zur Deko und für den alltäglichen Gebrauch.
Wenn ich etwas entdecke, was mir gefällt, kann ich ja immer nur schwer widerstehen.

Entschieden habe ich mich letztlich für zwei Produkte, die ich dann kostenlos erhalten haben.
Dafür bedanke ich mich herzlich bei dem Designandmiles-Team:

Reisenthel Shopper XL  in Marigold:


Dieser Shopper eignet sich super für Großeinkäufe, aber man kann ihn genauso zweckentfremden z.B. als Reisetasche, Sporttasche oder Schwimmtasche. Er bietet enorm viel Platz und ist sehr stabil verarbeitet.
Schlüssel, Geldbörse, Handy und Co kann man in separaten Innenfächern aufbewahren.

Erhältlich ist der Shopper auch in Größe S, M und L. Für mich ist dieses Modell in XL aber einfach klasse, da es sehr viel Fassungsvermögen hat und daher ist die Tasche inzwischen auch bei jedem Einkauf dabei!

Der XL Shopper von Reisenthel kostet 24,90 Euro und das ist ein absolut fairer Preis!

Klein & More Enjoy Lighting LED-Echtwachskerzen:


Diese Echtwachskerzen gibt es in unterschiedlichen Größen und man muss sich entscheiden zwischen Elfenbein und Bienenwachs.
Ich habe mich für die Bienenwachs-Version in Größe M entschieden und habe das nicht bereut.
Die Kerze ist toll verarbeitet und hat den typischen Bienenwachs-Geruch, den man bei jedem Vorbeigehen riecht.
Der Vorteil an der Kerze ist, dass sie mit Batterie betrieben wird und dafür drei LED´s statt einem Docht hat:


Somit kann absolut nichts passieren. Es kann nichts brennen, wenn man die Kerze vergisst auszumachen und es tropft kein heißer Wachs herunter. Daher eignet sich die Kerze für jeden Aufbewahrungsplatz und darf auch brennen, wenn Kinder in der Nähe sind.

Das Kerzenlicht ähnelt sehr stark einem echten Kerzenlicht, denn die Lampe flackert und leuchtet wirklich toll:


Der Preis liegt bei 14,99 Euro und auch das ist ok, Batterien gehören jedoch nicht zum Lieferumfang!

Mein Gesamtfazit:
Von meinen Testprodukten bin ich absolut überzeugt und auch der Shop Designandmiles an sich ist durchaus ansprechend.
Die Preise sind hoch, aber dafür hat man eben auch exclusive Designer-Artikel die sicher nicht jeder hat.

Die Auswahl an Produkten ist sehr vielfältig, hier wäre eine erweiterte Suchfunktion wünschenswert.
Einteilen kann man die Produkte bei seiner Suche nach Preis, z.B. von 0,01 Euro bis 1000,- Euro.
Nochmal unterteilen kann sie aber leider nicht. Somit hat man die Produkte bunt durcheinander gewürfelt, mal findet man hohe Preise vor und dann wieder viel niedrigere.
Ich persönlich mag lieber klar gegliederte Unterteilungen, um mich schneller und besser zu orientieren.

Toll finde ich die Idee der Designermeilen. Das bedeutet, dass für jeden Einkauf Treuepunkte gut geschrieben werden, die dann wiederum bei dem nächsten Einkauf eingelöst werden können.
Somit kann man dank des Treuerabatts in den Genuß von attraktiven Preisvorteilen kommen.

Wer nun neugierig geworden ist, sollte unbedingt mal in dem Online-Shop Designandmiles vorbei schauen.
Übrigens gibt es dort auch regelmäßig wechselnde Sonderangebote! ;)

Dieses ist ein Beitrag mit Produktspenden, dennoch gibt er meine ehrliche Meinung wieder.
Einige Bilder obliegen dem Bildrecht von www.designandmiles.de, dürfen aber verwendet werden!