Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 11. Februar 2013

Deutschland testet Head & Shoulders

In der vorerst letzten Runde von Deutschland testet geht es diesmal um die Produkte von Head & Shoulders.


In den vergangen Monaten wurde Euch regelmäßig einmal im Monat ein Produkt vorgestellt, zu dem man bei Deutschland testet Rabatt-Coupons bekommen konnte.
Auch im Februar 2013 könnt Ihr nochmals an einer solchen Aktion teilnehmen.

Es gibt die Coupons diesmal für alle Head & Shoulders Produkte in Originalgröße.
Damit könnt Ihr bis zu 50% je Produkt sparen. Einzulösen sind die Coupons in allen teilnehmenden Märkten.
Alternativ können sie abers aber auch über Lebensmittel.de direkt online eingelöst werden.

Wir selber nutzen Head & Shoulders Produkte sehr viel und vor allem gerne. Es ist eine tolle Marke, die hält, was sie verspricht. Die Konsistenz der Produkte ist ebenso toll wie die Anwendung, der Duft und die Wirksamkeit. Daher sind die Coupons für und natürlich genau richtig und ich habe bereits welche eingelöst!

Wer noch mehr Infos zu dem Produkt haben möchte oder sich gerne Wigald Bonings Testergebnisse als Video anschauen möchte, kann das auf der Seite von Deutschland teste machen oder aber direkt hier: