Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 17. Dezember 2012

Türchen 15 ist verlost

Wie immer hinke ich etwas hinterher, aber nun ist es wieder mal soweit!

Türchen 15 wurde unter 6 Teilnehmerinnen verlost. Zu gewinnen gab es ein Pasta-Kochbuch und eine leckere, süße Überraschung. :)

Aufgabe dafür war es, mir Eure schönste und liebste Weihnachtsdekoration per Foto zu mailen und die 6 Leserinnen hatten wirklich schöne Bilder dabei.
Gerne hätte ich sie Euch gezeigt, aber eine Teilnehmerin war mit der Veröffentlichung ihres Bildes nicht einverstanden, da man sehr viel Einrichtung sah und das muss ich natürlich akzeptieren.
Daher habe ich beschlossen, gar keins der Fotos zu veröffentlichen!

Gewonnen hat diese Runde:


Herzlichen Glückwunsch Nadine, Du bekommst gleich noch Post von mir!

Und für alle anderen zur Info:
Nun verstecken sich noch 3 Preise im Kalender, vorbeischauen lohnt sich also weiterhin! ;)