Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gewinnerin Türchen 12

Und schon wieder verging der Tag im Flug...daher wird es nun höchste Zeit, dass ich die Gewinnerin von Gestern noch bekannt gebe!

Zu gewinnen gab es von Garnier Hautklar Fruit Energy das belebende Peeling Gel mit 150ml Inhalt.

Dafür galt es, eine Süßigkeit oder ein Gebäck zu finden, das ich wie folgt umschrieben hatte:
"Holziges Gebäck".
Die richtige Lösung lautete natürlich "Baumkuchen" und das haben 8 Leute richtig heraus gefunden! :)

Aber wie immer gibt es auch bei diesem Gewinnspiel nur einen Gewinner oder eine Gewinnerin:


Und das ist Tina - Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich noch eine Mail von mir!

So und nun geht es weiter, bis 0 Uhr habt Ihr die Möglichkeit auch heute wieder etwas zu gewinnen. Schaut doch mal schnell im Kalender vorbei, wenn Ihr es noch nicht getan habt! ;)