Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 4. Dezember 2012

Gewinnerin Adventskalender Türchen 3

Gestern gab es den zweiten Gewinn in meinem Adventskalender und zwar eine Flasche 
Avéne Cleanance Express Reinigungslotion mit 400 ml Inhalt.

Die richtige Antwort lautete natürlich:
DAS ERSTE LICHTLEIN BRENNT

Die Teilnahme war größer als ich dachte. 19 Teilnehmer(innen) waren dabei, leider gab es aber wieder 3 Leute, die ich nicht als meine Leser erkennen konnte. Ich habe sie angeschrieben und im eine Info gebeten, ob vielleicht ein anderer Name zur Anmeldung bei GFC oder Networked genutzt wurde. Da aber leider bisher keine Antwort zurück kam, muss ich die Verlosung nun ohne sie starten.

Daher nochmal die Bitte: Schaut genau nach, mit welchem Namen ihr auf meinem Blog angemeldet seit, denn ich kontrolliere ebenfalls und dann sind Leute, die ich nicht zuordnen kann, auch leider nicht mit dabei!  

So, nun aber zu den verbleibenden 16 Teilnehmern. Danke, dass Ihr dabei wart, aber auch für Türchen 3 gibt es nur einen Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch an Creativ-Pink. Du bekommst gleich eine Mail von mir!

Und für alle anderen gilt, nicht aufgeben, die nächste Gewinnchance ist greifbar... ;)

Sollte die Resonanz wieder so groß sein, bin ich gerne bereit, den Kalender mit einem weiteren Gewinn zu bestücken, derzeit verbergen sich noch 8 Preise hinter den Türchen! ;)

Adventskalender
KLICK