Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 20. November 2012

Und wer hat es erfunden? Genau, Pat Says Now!

Ok, ich nehme an, wenn meine beste Freundin diesen Beitrag liest, wird sie sich bestimmt denken, was ist los? Wieso erwähnt sie meinen Namen? Pat - das ist ihr Spitzname! Aber liebe Pat, ich meine leider nicht Dich!

Ich stelle Euch heute nämlich das Unternehmen "Pat Says Now" vor und da dreht sich alles um
Accessoires für den Computer.
Ob Mäuse, Laptop Sleeves oder USB Sticks, hier findet man alles - aber alles ist nicht gewöhnlich!

Bereits seit 2001 sagt das schweizer Unternehmen dem tristen und farblosen Computer-Zubehör den Kampf an.
Hierzu werden individuelle Computermäuse in außergewöhnlichen Formen und Farben designed und produziert. Auch die Laptop Sleeves und USB Sticks sind einzigartig und kultig.
Inzwischen ist man bei Pat Says Now so erfolgreich, dass über 3000 Partner in 30 Ländern weltweit den Vertrieb der Produkte unterstützen.

Ich habe die Möglichkeit bekommen, mir ein Produkt kostenlos aussuchen zu dürfen, wofür ich mich  an dieser Stelle bedanken möchte.
Die Entscheidung war recht einfach, denn die Tochter meines Freundes bekommt zu Weihnachten einen PC und da fehlt noch ein bisschen Zubehör.
Auch wenn sie schon 13 ist, fand der Papa die Bear-Maus genau passend für seine Tochter-Maus. ;)


Die Lieferung kam sehr schnell hier an, denn auch in Deutschland hat Pat Says Now ein Unternehmen.
Neben der Maus waren noch zwei Schlüsselbänder in dem Paket enthalten und alles war sicher verpackt.

Die Bear-Maus ist für groß und klein gedacht. Es handelt sich hierbei um eine optische Computermaus, die mit USB angeschlossen wird und so für PC und MAC geeignet ist. 
Die Installation ist ganz einfach, denn man benötigt dafür keine Software. Es werden alte Betriebssysteme genauso unterstützt wie die Neueren. Auflösung: 1200 dpi. 
Die Garantie für die Maus liegt bei 36 Monaten und das zum Preis von 24,90 Euro!


Die niedliche Bear-Maus eignet sich bereits für Kinderhände und das besonders Witzige dabei ist, das die Ohren als Tasten genutzt werden. Für mich persönlich wäre sie daher nichts, denn die Tasten wären mir zu klein, aber selbst meine Jungs finden die Maus recht witzig und ihnen reichen die Tasten.
Somit wird die Maus bestimmt ein witzig-niedliches Weihnachtsgeschenk zu dem anderen PC-Zubehör werden, über das sich die junge Dame hoffentlich freuen wird!

Ich würde bei Pat Says Now noch ganz viele andere Dinge finden und Ihr? Schaut doch einfach mal vorbei!

Dieses ist ein Beitrag mit Produktspende.