Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 1. Oktober 2012

Geförderter Beitrag: Tops von Esprit

So ziemlich jeder von uns kennt die Modemarke Esprit. Ich gebe zu, auch mir gefällt sie super gut.
In unserm Haushalt gibt es viele Kleidungsstücke dieser Marke, insbesondere bei den Kindern im Schrank. Bei mir finden sich eher die Accessoires von Esprit wieder, denn die finde ich einfach super klasse.

Allerdings ist die Auswahl der Young Fashion ja absolut riesig.
Gerade für uns Frauen ist es daher zwar leicht, einen Esprit-Shop zu finden, aber dann geht es los.
Kleidung wird anprobiert und wieder ausgezogen. Das nächste Teil wird probiert - und wieder ausgezogen.
Welches Teil soll man nehmen? Das Braune? Das Blaue? Das Gemusterte? Womit kann ich das Kleidungsstück kombinieren?
Und spätestens wenn Euch die letzte Frage auch bekannt vor kommt, wird es Zeit, das Ihr mal bei
www.esprit-tops.de vorbei schaut.
Das ist keine Shop-Seite oder ähnliches, sondern es ist eher ein Blog.
Monatlich findet man dort tolle Vorstellungen von den neusten Esprit-Tops.
Aber damit nicht genug. Passend zu jedem Top gibt es gleich noch Vorschläge, wie man es am besten kombinieren kann.

Unterteilt ist dieser Blog in die drei großen Kategorien:
- Uni
- Muster
- Print

Ganz tolle Outfits und Kombinationen kann man dort finden.
Wenn Ihr Euch also auch gerne neu kleidet und dazu die Marke Esprit mögt, dann kann ich Euch einen Besuch auf dieser Seite empfehlen!

Bildrechte: www.esprit.de


Dieses ist ein geförderter Beitrag (jedoch ohne Zahlung von Geldleistungen).