Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 21. September 2012

Ich liebe alle Art von Blumen

Es gibt so viele verschiedene Blumen, egal ob als Blumensträuße, Topfblumen oder Gartenblumen.
Art, Form, Farbe, Größe usw. alles variiert und jede Blume sieht auf Ihre Art ganz toll aus.

Daher fällt einem oft die Auswahl auch nicht gerade leicht, wenn man für sich selber oder als Geschenk Blumen kaufen möchte. Mir geht es jedenfalls immer so. Zig-mal renne ich zwischen den Blumen hin- und her, packe sie in den Einkaufswagen und stelle sie doch wieder weg, weil ich eine andere Blume gesehen habe, die mir noch eher zusagt!
Am einfachsten ist es, wenn ich alleine fahre. Denn mein Freund bekommt irgendwann immer die Krise. :)

Durch Zufall bin ich vor einigen Tagen auf den Online-Shop Stubenblumen.de aufmerksam geworden und habe mich dort umgeschaut. Ich muss sagen, der Shop gefällt mir richtig gut. Es gibt dort alles, was ich in und von einem guten Blumenladen erwarte. Blumen Geschenkservice und Geschenkideen finden sich hier.

Bildrechte: www.szubenblume.de

Die Auswahl an Blumen ist richtig groß und vielfältig. In dem Shop findet man sich schnell zu recht, denn er ist sehr übersichtlich und gut strukturiert gestaltet. Außerdem kann man seine Suche etwas einschränken, in dem man einen Preisbereich festlegt, ebenso wie die Höhe der Blumen, die man sucht.

Bei Stubenblumen wird mit höchster Qualität und stets kleinen Preisen geworben. Außerdem bekommt man zu jeder Bestellung eine Gratis-Pflanze dazu. Von der Qualität der Pflanzen werde ich mich noch überzeugen, da ich mir eine Orchidee ausgesucht habe, aber die sehr fairen und teilweise auch sehr niedrigen Preise kann ich jetzt schon mal bestätigen!

Wenn mir die Orchidee zusagt, werde ich künftig sehr gerne wieder bei Stubenblumen vorbei schauen!

Edit am 28.10.2012: Ich habe noch keine Orchidee bekommen.
Von 4 Nachfrage.Mails blieben leider 2 unbeantwortet... Ob sie wohl irgendwann noch ankommt???

Edit am 31.10.2012: Tatsächlich, heute kam eine kleine Orchidee an, sowie ein kleiner Benjamini Bonsai hier an. Das Warten hat sich gelohnt, vielen Dank!

Edit am 28.01.2012: Der Bonsai hat leider nicht überlebt und hat binnen 2 Monaten alle Blätter verloren, obwohl der Standort alles erfüllt hat. Die Orchidee musst zügig umgetopft werden, da sie in einem viel zu kleinen Topf geliefert wurde und daher bereits nach ein paar Tagen nach Erhalt keinen guten Eindruck mehr gemacht hat. Heute wächst und gedeiht sie wieder!

Dieses ist ein geförderter Beitrag (jedoch ohne Zahlung von Geldleistungen).