Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 24. September 2012

Besondere Schmuckideen von Juwelier Christ

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder in die Welt des Schmucks entführen und Euch einen wirklich ganz tollen Juwelier vorstellen, der mit über 200 Fachgeschäften innerhalb Deutschlands sicher auch in Eurer Nähe zu finden ist: Juwelier Christ.

Bereits seit 1863 lässt dieser Juwelier die Herzen seiner Kunden höher schlagen und fasziniert mit ausgefallenen Schmuckstücken und hochwertigen Uhren.

Das Unternehmen blickt somit auf eine lange, traditionsreiche Zeit zurück und steht damals wie heute für erstklassige Qualität, exzellenten Service, besondere Schmuckideen und wunderschöne Geschäfte.

Bildrechte: www.christ.de

Es gibt kaum einen anderen Juwelier, der seinen Kunden eine so große und internationale Auswahl an Schmuckstücken und Uhren bieten kann wie eben Christ.

Während das Ambiente sehr modern und fast schon luxuriös ist, so bleiben die Geschäfte doch für alle Leute zugänglich, denn die Preise sind so gestaffelt, das sich jeder ein Einkaufserlebnis bei Christ leisten kann.

Wer sich in dem Geschäft gerne mal umschauen möchte, aber tatsächlich nicht weiß, wo sich Juwelier Christ in nächster Nähe befindet, der kann entweder über die Homepage des Unternehmens den Storefinder bemühen oder aber sich in dem Online-Shop von Juwelier Christ umschauen.

Hier findet man ebenfalls wunderschöne Schmuckstücke und Uhren für alle Preisklassen. Wer gerne etwas sparen möchte, dem empfehle ich unbedingt einen Blick auf die Angebote in der Kategorie "Sale".

Aber auch Liebhaber von Markenschmuck finden in dem Online-Shop bestimmt, was sie suchen.
Man kann Namen einiger sehr bekannter Hersteller entdecken, führend ist hier wohl Jette Joop.
Die Designerin begeistert bei http://www.christ.de mit ihrer bekannten Jette-Kollektion, die alle Altersstufen anspricht. Seit 10 Jahren schon ist dieser Schmuck in den Christ-Geschäften sehr beliebt.

Bildrechte: www.christ.de

Derzeit gibt es etwa 45 Produkte in der Kategorie Jette-Gold, die aufgeteilt sind in die Bereiche Armband, Collier, Creole, Damenring, Ohranhänger, Kette und Ohrstecker.

Allerdings gibt es bei Juwelier Christ auch noch weitere Jette-Kollektionen, z.B. Jette-Silber, Jette-Times, Jette-Silbercharm, Jette-Charm Creator und Jette-Our Passion.

Schaut Euch doch einfach mal um und überzeugt Euch selber von dem vielfältigen Online-Angebot!

Dieses ist ein geförderter Beitrag (jedoch ohne Zahlung von Geldleistungen).