Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 24. Juli 2012

Kosmetikprodukte von Village

Mich erreichte vor etwa zwei Wochen ein tolles Päckchen, über das ich mich sehr gefreut habe.

Der Absender war Village Cosmetics und darin enthalten waren drei wirklich tolle Pflegeprodukte:


An dieser Stelle möchte ich mich zuerst einmal für die Artikel ganz herzlich bedanken!

Bei den Produkten handelt es sich um drei Pflegeartikel aus der ganz neuen Serie "Frollein Wunder" mit dem Slogan "Mach Dich zum Leckerbissen". Klingt interessant, oder? Und das ist es übrigens auch... Natürlich möchte ich Euch die drei Produkte gerne etwas näher vorstellen:




Body Cream Cocoa (500ml / UVP 7,95 Euro)
Diese Body Cream hat eine ganz tolle Konsistenz und lässt sich super auf der Haut verteilen.
Sie zieht relativ schnell ein und die Haut fühlt sich nach der Anwendung ganz weich an.
Der Duft ist einfach herrlich. Mit einer feinen Kakao-Note hält er den ganzen Tag über an. Bei mir wird die Creme morgens nach dem Duschen aufgetragen und Abends wenn ich zu Bett gehe, sagt mein Freund immer noch, ich würde "toll riechen". :)
Da die Creme sehr ergiebig ist, reicht so ein Tegel mehrere Wochen. Daher ist die Creme jeden Cent wert! 



Hand Cream Apricot (100ml / UVP 3,95 Euro)
Die Handcreme spendet Feuchtigkeit durch Vitamin E und Aprikosenkernöl. Die Creme lässt sich gut verteilen und duftet sehr angenehm. Hände, aber auch die Fingernägel werden so gepflegt.
Ich persönlich nutze eigentlich nur selten Handcreme, aber mit dieser Sorte macht es alleine schon durch den Duft großen Spaß, die Creme aufzutragen!



Shower Cream Lemongras (200ml / UVP 4,95 Euro)
Das Duschgel ist eher eine Duschcreme, nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom verteilen und vom Duft her. Da gibt es keinen Dusch-Schaum, sondern der ganze Körper sieht eher aus, als hätte man zuviel Körpercreme aufgetragen! :) Aber es ist ein sehr angenehmes Gefühl und abwaschen lässt sich diese Duschcreme auch ganz leicht. Nach der Dusche mit der sehr intensiv riechenden Creme fühlt man sich gleich viel munterer und die Haut duftet sehr gut! 

Somit bin ich total begeistert von allen drei Pflegeprodukten und würde sie mir auch jederzeit nachkaufen. Frollein Wunder-Produkte ist Made in Germany und man bekommt sie in jeder gut sortierten Parfümerie oder in Warenhäusern.

Zu der Pflegeserie gibt es übrigens auch noch eine kleine Entstehungsgeschichte, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
In den 50er Jahren sorgten deutsche Models in den USA für Furore. Die Presse nannte diese Frauen Folleinwunder, denn sie standen für das moderne Nachkriegsdeutschland.
In den 80er und 90er Jahren verschwand der Begriff "Fräulein", denn er galt plötzlich als unmodern und alt. Heute wird diese Bezeichnung aber gerne neu verwendet und sie steht für eine unabhängige und selbstbewusste Frau. Daher wurden auch Claudia Schiffer oder Eurovision-Lena gerne als Frolleinwunder bezeichnet.

Übrigens gibt es bei Village-Cosmetics noch viele Pflegeprodukte mehr, wie z.B. Burts Bees, Nesti Dante, Lilian Barony, Bademeister-Zusätze und vieles mehr.

Ein Besuch auf der Homepage des Unternehmens lohnt sich in jedem Fall!



Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring