Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 5. Juli 2012

Blumenservice Lidl

Momentan ist die Zeit für meinen Blog echt knapp bemessen. Das Wetter ist toll und ich bin mit den Tageskindern fast nur draußen. Ansonsten bin ich viel mit meinen Söhnen unterwegs, denn der Kleine hat Morgen seinen letzten Grundschultag und wechselt dann in die weiterführende Schule. Das bedeutet hier ein Klassenfest, da eine Grillparty und dort eine Abschiedsfeier.
Der Große bekommt nach den Ferien eine neue Lehrerin und auch da wurde jetzt schon 2x die Verabschiedung der alten Lehrerin gefeiert! Ich bin froh, wenn Morgen die Ferien beginnen.... ;)

So, um nun aber das bisschen Zeit, was ich momentan habe, sinnvoll zu nutzen, möchte ich Euch gerne einen tollen Blumenservice vorstellen! :)

Auf der Facebook-Fanseite von Lidl konnte man sich vor einiger Zeit als Blumentester für die Lidl-Blumensträuße bewerben und ich hatte das Glück, als eine Testerin ausgewählt zu werden.

Welchen Strauß ich bekommen würde, war eine Überraschung, aber bereits ein paar Tage nach der Zusage traf das große Blumen-Paket hier ein:


Darin enthalten war ein wunderschöner Strauß, der den Namen "Graceful" trägt:


Zu einem Strauß gebunden sind folgende Blumen:
- 2 orangefarbene Germini
- 2 gelbe Sprayrosen
- 1 blauer Lisianthus
- 1 pinkfarbene Spraynelke
- frisches Grün und Bupleurum
Der Strauß hat einen Gesamtdurchmesser von ca. 24cm und kostet 21,99 Euro.

Bei einer Bestellung garantiert der Blumenservice mehreres:
- eine Lieferung wie abgebildet
- 7 Tage Frische-Garantie
- Geld- zurück-Garantie
- Lieferung zum Wunschtermin
- 100% Zufriedenheitsgarantie

Bei der Bestellung kann man sich sowohl für einen Liefertermin entscheiden, als aoch für die Verpackung. Neben der Standard-Verpackung, wie ich sie bekommen habe, kann man gegen einen Aufpreis von 3,- Euro auch eine Glückwunsch- oder Herz-Verpackung bekommen, ein idealer Blumen Geschenkservice eben!



Mein Fazit:
Ich finde den Lidl-Blumenservice sehr ansprechend gestaltet. Die Sträuße sind im Shop nach Verwendung sortiert und die Auswahl ist groß. Es gibt für jeden Geschmack etwas, ebenso wie für jeden Geldbeutel.
Mein Strauß war wunderschön gebunden und die Blumen waren alle frisch, ohne irgendwelche braune Stellen oder sonstige Mängel. Dank dem mitgelieferten Frischhaltemittel sahen sie auch wirklich lange super aus. Am 6. Tag bekamen die Germini kleine, bräunliche Stellen (kaum sichtbar).


Und am 8. Tag wurden die gelben Rosen bräunlich und welk.



Alle anderen Blumen haben es in Sachen Haltbarkeit auf 10 Tage gebracht, danach musste der Strauß entsorgt werden. Allerdings finde ich diesen Zeitraum für die Haltbarkeit eines Blumenstraußes schon sehr beachtlich und daher bin ich rund herum zufrieden mit dem Lidl-Blumenservice.

Ich würde dort jederzeit wieder bestellen und kann Euch auch nur empfehlen, mal dort vorbei zu schauen!




Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring