Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 25. Juni 2012

Echter Perlenschmuck mit Zertifikat

Perlenschmuck ist bei sehr vielen Frauen beliebt. Er ist zeitlos, edel, vielfältig und eben etwas ganz Besonderes. Es gibt ganz verschiedene Perlen, die zu den unterschiedlichsten Schmuckstücken verarbeitet werden können und genau darauf hat sich der Online Perlen-Shop Perlenforum spezialisiert.

In dem Shop findet man alles, was man über Perlen wissen muss, aber ebenso bekommt man eine große Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken, die bei Bedarf auch individuell angefertigt werden können.

Gibt es tatsächlich so viele verschiedene Schmuck-Perlen, werden sich viele von Euch fragen?
Nachdem ich ein bisschen auf der Seite gestöbert habe, kann ich Euch bestätigen, das es tatsächlich mehrere Perlen-Sorten gibt, die unterteilt sind nach Naturperlen, Zuchtperlen und Imitationsperlen.

Diese werden wiederum zu folgenden Schmuckarten verarbeitet:
- Ketten
- Armbänder
- Ohrringe
- Anhänger
- Ringe
- Schmucksets

Auch ich habe mir im Shop ein Schmuckstück ausgesucht, was dann aber noch etwas verändert werden musste, da ich Ketten gerne ab einer Länge von 50cm trage und im Shop sind alle Ketten kürzer. Nach etwas Wartezeit traf meine Perlenkette dann toll verpackt in einem Samtbeutel hier ein:



Bei dieser Kette handelt es sich um eine Perlenkette mit Edelsteinen in drei Farben.

Die Perlen sind blütenförmige Süßwasserperlen in weiß mit einer Größe von etwa 9-12mm. Eingearbeitet sind drei Sorten Edelsteine: Amethyst, Peridot und Citrin. Der Verschluss ist ein Federring aus Sterling Silber. Mit einem Gewicht von 60 Gramm ist die Kette nicht ganz so leicht.



Der Preis liegt bei 59,- Euro und ich finde, sie ist jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist ganz toll und die Qualität ist super. Ich glaube nicht, das diese Perlenkette so schnell reißt, wie manch andere Kette. Die Perlen und Edelsteine glänzen und glitzern wunderschön, das gefällt mir sehr gut.

Abgerundet wird eine Bestellung dann durch einen ganz tollen Service. Als Kunde bekommt man nämlich beim Kauf eines Perlen-Schmuckstücks ein Zertifikat mitgeliefert, in dem das Schmuckstück abgebildet ist und alle wichtigen Daten nochmal eingetragen sind. 
Auf der Rückseite befinden sich Pflegetipps, da Perlen Naturprodukte und somit recht empfindlich sind:




Die Aufteilung und das Design des Shops gefällt mir ebenfalls sehr gut, über einen Suchfilter findet man schnell, was man haben möchte. Auch die Bestell- und Lieferbedingungen sind absolut fair.

Aber nicht nur ich bin ganz begeistert von dem Perlen-Shop, die meisten Kunden sind es auch:


Somit kann ich Euch den Perlen-Shop Perlenforum absolut empfehlen, schaut doch mal vorbei!




Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring