Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 2. Mai 2012

Massage Experte - Kopfmassagegerät

Vor ungefähr zwei Wochen hatten ich Euch den Online-Shop Massage Experte in einem Blog-Beitrag bereits etwas näher vorgestellt. Wie berichtet, durfte ich mir im April drei Shop-Artikel aussuchen, um diese dann auf meinem Blog vorzustellen.
Heute möchte ich Euch daher den zweiten Testartikel vorstellen, ein Kopf-Massagegerät aus Edelstahl:


Viele von Euch haben dieses Massagegerät sicher schon mal gesehen. Auf den ersten Blick erinnert es ein bisschen an einen Schneebesen, aber natürlich ist es beim näheren Betrachten dann doch nicht damit zu vergleichen! :)

Dieses Kopf-Massagegerät eignet sich hervorragend zum Verwöhnen einer zweiten Person, es kann aber auch für den Eigenbedarf angewendet werden, denn man kann sich damit auch selber die Kopfhaut super massieren.

Das Gerät besteht aus Edelstahl-Fühlern, an deren Enden schwarze, abgerundete Noppen angebracht sind.

Ich hatte so ein Kopf-Massagegerät bereits im Vorfeld mehrfach in der Hand, habe es mir aber nie gekauft, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das es wirklich angenehm ist, wenn man damit über die Kopfhaut geht.
Nun war ich aber doch neugierig darauf und habe es mir zum Testen ausgesucht - und was soll ich sagen? Ich bin sehr positiv überrascht!

Da ich sowieso eine kleine Genießerin bin und sehr gerne gekrault werde, ist dieses Kopf-Massagegerät hier gar nicht mehr wegzudenken.
Es ist total angenehm, wenn man damit über die Kopfhaut geht. Am Anfang kitzelt es etwas und es kann passieren, das man eine Gänsehaut bekommt, aber wenn man es ein paar Minuten gemacht hat, entspannt man völlig - und ich muss immer aufpassen, das ich nicht einschlafe.
Jeden Abend auf der Couch oder im Bett darf mein Freund meinen Kopf verwöhnen und ich genieße es. :)
Meistens hört er nach 15-20 Minuten auf, weil er keine Lust mehr hat - das finde ich weniger witzig! Meinetwegen könnte das stundenlang so gehen...

Da das Massagegerät bei Massage Experte tatsächlich nur 1,90 Euro kostet, kann ich Euch nur empfehlen, holt es Euch. Es lohnt sich wirklich!