Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 16. März 2012

Vitamizzer - Vitaminwasser

Ich gebe zu, ich kannte Vitamizzer überhaupt nicht, weder aus einem Laden-Regal noch sonst wo her.

Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich die Zusage bekommen habe, dieses Vitaminwasser probieren und testen zu dürfen. Vielen Dank dafür.

Bereits ein paar Tage später kam das Paket mit allen vier Vitamizzer-Sorten hier an, wovon ich Euch ein Foto zeigen möchte, aber ich muss ehrlich gestehen, das Bild ist erst entstanden, als die Flaschen schon leer waren!
Wir waren so neugierig auf Vitamizzer, dass wir sofort mit dem Probieren los gelegt haben und die Fotos erstmal vergessen haben - u.a. auch, weil es so lecker war! :)



Vitamizzer wirbt mit dem Slogan: Schluss mit Durstig.
Wie wichtig Wasser für den menschlichen Körper und die Gesundheit ist, weiß jeder. Aber dennoch sind die meisten Menschen nicht in der Lage, ihren täglichen Flüssigkeitsbedarf auch wirklich zu erfüllen.
Vitamizzer hat daher dieses mit Vitaminen und Mineralstoffen angereicherte Getränk für sich entdeckt, was Lust auf gesunden Trinkgenuss machen soll und dazu noch einen Großteil an einem oder mehreren Vitaminen abdecken soll.

Die Produkte sind alle ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe und sie schmecken alle unterschiedlich:

- Energy ist belebend und basiert auf dem Geschmack von Cranberry, Granatapfel & Acai. Außerdem sind Koffein, Taurin und Vitamine zugesetzt.

- Active schmeckt nach Grapefruit & Orange und es ist angereichert mit Vitaminen, Calcium und L-Carnitin.

- Chill hat eine beruhigende Wirkung durch grünen Tee, Gingseng & Apfel. Zugesetzt sind die Vitamine C und B12, sowie Magnesium.

- Absolut ist erfrischend und belebend. Der Geschmack ist aufgebaut auf Zitrone & Melisse, angereichert ist das Getränk mit Vitamin C, B12, B6 und Calcium.

Uns haben die vier Sorten durchweg alle super gut geschmeckt. Auch wenn man erst denkt, das ist doch nur Wasser mit ein bisschen Geschmack, wird man schnell eines besseren belehrt.
Man schmeckt ganz deutlich aus jedem Getränk heraus, um welche Frucht-Zusätze es sich handelt. Da schmeckt nichts künstlich und da ist auch nichts übersüßt.
Alle Sorten sind gekühlt super erfrischend und schmecken tatsächlich nach mehr!

Ich persönlich bin eigentlich jemand, der nur Mineralwasser Medium trinkt. Ganz selten gibt es für mich mal Fruchtsäfte o.ä.
Die typischen Wasser-Getränke mit Geschmack, die es überall zu kaufen gibt, schmecken mir oft nicht...es gibt sogar Sorten, die finde ich durch ihren künstlichen Geschmack und den hohen Zuckeranteil einfach nur eklig - ja, ich bin da ziemlich Eigen!
Aber von Vitamizzer war ich schon bei der ersten Flasche total begeistert und ich kann mir durchaus vorstellen, das wir diese Sorten nun öfter im Einkaufswagen haben werden - vorausgesetzt, sie gibt es in unserer Nähe zu kaufen!
Sollte man aber Schwierigkeiten haben, die Produkte im Laden Vorort zu finden, kann man bei dem Vitamizzer-Team jederzeit nachfragen, welcher Laden in der nähren Umgebung die Produkte führt.

Mehr Infos gibt es auch auf der Facebook-Seite von Vitamizzer, schaut doch mal vorbei!