Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 11. März 2012

Stickerella - personalisieren & nicht verlieren

Alles mit Namen zu versehen war noch nie so einfach wie jetzt!
Denn darauf hat sich Stickerella spezialisiert.
Dort bekommt man ganz verschiedene, personalisierten Sticker und alle sind Waschmaschinen-, Spülmaschinen-, Trockner- und Mikrowellen fest, ebenso sind sie aber auch abriebfest.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Möglichkeit bekommen habe, die Sticker zu testen.
Motiv und Farbe durfte ich mir aussuchen und dann musste ich mich nur noch für einen Text entscheiden.
Da die Sticker für die ganze Familie sein sollten, habe ich einfach unsern Namen gewählt.
Motive gab es ganz viele Tolle zur Auswahl, aber momentan stehen wir alle auf Gecko-Bilder und daher habe ich mich auch für das entsprechende Motiv entschieden.

Und so sah die Sticker-Lieferung dann aus, die bereits ein paar Tage später bei mir ankam - geliefert aus der Schweiz, wo das Unternehmen Daheim ist:


Darin enthalten war neben dem Anschreiben jeweils ein Set Schuhsticker, Kleidungssticker und Geschirr & Universalsticker, sowie 2 niedliche Papier-Lineale und etwas Werbung.
Vielen Dank dafür!

Was ich besonders toll finde, auf jedem der Tütchen steht genau drauf, wie die Sticker anzubringen sind!


Natürlich musste ich die Sticker gleich mal ausprobieren und da mein Sohn ein Frühstück in der Schule hatte, konnte ich gleich sein Kunststoff-Geschirr mit unserm neuen Namens-Sticker versehen:


Ich muss wirklich sagen, dass ich total begeistert bin! Das Aufkleben geht Kinderleicht und die Sticker halten super gut. Das Geschirr war anschließend in der Spülmaschine und davon war nichts zu sehen, die Sticker sahen aus, wie gerade aufgeklebt! Ich muss zugeben, dass ich das im Vorfeld nicht wirklich geglaubt hätte!

Und auch der zweite Test hat mich von den Stickern absolut überzeugt, bei dem ich die Wolldecke der Tageskinder mit einem der Kleidungs-Sticker versehen habe:


Erst sah es so aus, als würde sich der Sticker ganz schnell wieder von dem Stoff lösen, aber nichts da!
Er sass und sitzt bombenfest, auch nach einem "Waschmaschinen-Besuch".
Das Foto ist nach dem Waschen entstanden, von Veränderungen an dem Sticker ist nichts zu sehen.

Somit habe ich beschlossen, das ich mir in den nächsten Tage einige Sachen vornehmen und personalisieren werde, denn das ist wirklich eine tolle Sache - nicht nur, wenn die Kinder klein sind!

Schaut Euch doch einfach mal um, ich kann Euch die Sticker jedenfalls sehr empfehlen!