Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 11. November 2011

Toller Namens-Schmuck für Jung und Alt

Und wieder habe ich die Möglichkeit bekommen, einen Shop zu testen!

Diesmal ging es dabei um Schmuck und zwar nicht um irgendeinen Schmuck, sondern um Namensschmuck für Jung und Alt!

Bei Namesforever bekommt man solchen Namensschmuck in Gold und Silber! 

Bereits beim Stöbern auf der Seite hat man eine gute Auswahl an Schmuckkategorien:

- Namensketten
- Namensanhänger
- Familien-Anhänger
- Namens-Charm
- Namens-Charm-Baby
- Best Friends
- Kids
- S.O.S.
- Sportanhänger
- Dazu passender Schmuck
- Textring
Und als Zusatze gibt es noch Angebote für Vereine und Geschäftsleute.

Man kann sich Schmuck für alle Namen anfertigen lassen, bei fast allen Sachen hat man bis zu 12 Zeichen für den Namen zur Verfügung!
Der Preis wird einem direkt angezeigt, dabei handelt es sich um faire Schmuckpreise, die absolut nicht überteuert sind, zumal die gesetzliche Mehrwertsteuer und die Versandkosten bereits mit in dem Preis enthalten sind!
Als Bezahlmöglichkeiten hat man folgendes zur Auswahl:
Giro Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Pay Pal oder Vorkasse/Überweisung
Auch von seinem 14-tägigen Widerrufsrecht kann man Gebrauch machen, allerdings muss die Ware im original Zustand sein und die Kosten für die Rücksendung muss man bis zu einem Warenwert von 40,- Euro selber zahlen!

Ich durfte mir Silberschmuck aussuchen und das war echt alles andere als leicht, denn die Auswahl ist relativ groß und schick sehen alle Schmuckteile aus!
Schließlich habe ich mich für eine Silberkette aus der Kategorie Kids entschieden, die bereits ein paar Tage später hier ankam und zwar in einem tollen, ausgefallenen Schmuckkästchen:






So komplett wie die Kette incl. Buchstaben und Kästchen hier zu sehen ist, kostet sie 29,95 und sie ist tatsächlich aus 925er Silber (mit Stempel)! 

Mein Gesamtfazit:
Möchte man sich selber oder irgendeiner anderen lieben Person gerne ein schönes, personalisiertes Geschenk machen, ist bei bei Namesforever absolut richtig!
Die Auswahl an Produkten ist sehr gut, für jeden Geschmack -und Geldbeutel- sollte dort etwas zu finden sein!
Toll ist es, das man zwischen 925er Silberschmuck und 14-karätigem Gold (585er Gold) wählen kann!
Die Preise und Versandbedingungen sind fair, die Bearbeitung erfolgt zügig!
Auch die Handhabung des Shops ist ganz leicht und erklärt sich von alleine!
Probiert es doch mal selber aus! ;) 

Ich möchte mich ganz Herzlich bedanken, dass ich Namesforever testen durfte!