Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 30. August 2017

Videos einfach und schnell transkribieren lassen

Wenn es einmal schnell gehen muss, werden wichtige Informationen einfach auf Tonband oder auch auf Video aufgenommen. Dies geht zumindest für den ersten Moment sehr schnell, diese Inhalte musst Du allerdings transkribieren lassen.

Hierbei werden die Inhalte in Textform gebracht, beispielsweise bei einem Brief oder anderen wichtigen Unterlagen. Dies bedeutet oftmals großen Aufwand und ist sehr Zeit intensiv.

Du kannst Dir die hierfür nötigen Ressourcen jedoch mit einer praktischen und hochwertigen Dienstleistung ersparen und diese Ressourcen sinnvoll an anderer Stelle verwenden.

Transkribieren-lassen-de-Bild-1

Praktische und vielfältige Services beim Transkribieren lassen


Natürlich ist es der ursprüngliche Sinn, die Inhalte aus gesprochenen Dateien in Schriftform zu bringen. Der Dienstleister agiert hierbei besonders flexibel und ermöglicht dies sowohl aus Audio- wie auch aus Videodateien.

Dabei profitierst Du zudem von besonders günstigen Preisen. Die Leistung wird bereits ab einem Preis von nur 70 Cent pro Minute erbracht.

Und ist hierbei eine Übersetzung nötig, ist auch dies gar kein Problem. Die Übersetzung kann direkt in mehrere Sprachen erfolgen, schnell, einfach und unkompliziert.

Transkribieren-lassen-de-Bild-2

Lass Dir ein Angebot erstellen...


Möchtest auch Du die praktische Dienstleistung in Anspruch nehmen, ist dies natürlich gar kein Problem und innerhalb kurzer Zeit erledigt.

Denn speziell hierfür findest Du auf der Webseite ein praktisches Formular, über welches Du dein eigenes Angebot anfordern kannst. Auch die Angabe der entsprechenden Datei ist hier direkt möglich.

Bereits nach kurzer Zeit setzt sich der Dienstleister dann mit Dir in Verbindung und unterbreitet Dir ein persönliches Angebot, welches vorerst natürlich vollkommen unverbindlich ist. Du entscheidest dann nur noch, ob Du dieses annehmen möchtest oder nicht.


Transkribieren lassen, wäre dies für Dich eine Alternativ zum eigenständigen Aufsetzen von Schriftstücken? Oder empfindest Du dies als überflüssig? Wir freuen uns über Deinen Kommentar mit Deiner Meinung.