Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 24. November 2015

Mein­-Lieblingskuchen.de verschickt Kuchen im Glas zu Dir nach Hause


Wer mag Kuchen? Nun gehen vermutlich ziemlich viele Hände in die Luft. Natürlich mag jeder Kuchen! Und was noch besser ist? Na, wer weiß es? Na klar, Kuchen den man nicht selbst backen muss und ausserdem noch zugeschickt bekommt und das auch noch im Glas.

Kuchen individuell für Deine Bedürfnisse zusammenstellen


Diese besondere kleine Freude bietet mein­-lieblingskuchen.de. Die Webseite bietet die Möglichkeit, sich Kuchen im Glas zusammen zu klicken und ihn sich anschließend zuschicken zu lassen. Das ganze ist eine nette Idee die nicht nur dafür gut ist, wenn man mal Lust auf was süßes hat, sondern auch als Geschenk kann man den Kuchen im Glas benutzen. Du kannst auch deinen liebsten den Kuchen zusenden lassen. Dabei gibts dann auch einen Blumenstrauß dazu, wenn man möchte. Da man Blumen aber nicht essen kann, ist der Kuchen im Glas trotzdem noch das beste am Geschenk.

Für die Entscheidungsfaulen gibt es auch vorgefertigte Kuchen


Wer keine Lust hat sich den Kuchen zusammenzustellen, der kann auch die fertigen nehmen. Die kannst Du einfach bestellen ohne dich lange mit Entscheidungen aufhalten zu müssen. Schließlich gibt es schon eine große Auswahl. Heller oder dunkler Teig, flüssige oder feste Zutaten und bunte Toppings sind im Angebot enthalten. Und wem das nicht genug ist, der kann sogar noch kleine Extras zum Kuchen im Glas bekommen. Sogar ein Spork kann dazu gelegt werden, wenn man diesen möchte. So kannst Du direkt mit dem Essen anfangen, sobald der Postbote das Päckchen mit der Leckerei geliefert hat.


Wer den Kuchen trotzdem verschenken will, für den gibt es auch schöne Geschenksets. Da gibt es alle möglichen witzigen Ideen. Besonders toll ist der Fußball­ Geburtstagskuchen mit Wiese als Topping, das bringt Fußballfans zum schmunzeln. Wer hat schon einen Fußball im Glas zum essen? Aber momentan ist ja Weihnachten angesagt und dafür gibt es viele verschiedene Kuchen im Glas zur Auswahl. Eigentlich ist für jeden das Richtige dabei, denn selbst wenn nicht, kann man sich ja jederzeit den Kuchen selbst zusammenstellen. Da bekommt man richtig Lust auf was originelles. Aber was ist an einem Kuchen im Glas, der einem vor die Haustüre geliefert wird, denn schon nicht originell?

Video über Mein-LieblingsKuchen.de




Was ist Dein Lieblingskuchen ? Schreib einen Kommentar.