Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 18. Juni 2015

Solidmind Focus Konzentrations Booster


Solidmind Focus Konzentrations Booster
Nahrungsergänzungsmittel gibt es viele auf dem Markt, die allabendliche Werbung im Fernsehen ist voll davon. Es gibt Mittel für einen schlanken Körper, Mittel gegen Schlaflosigkeit und passend zur kalten Jahreszeit werden im Herbst und Winter Produkte zur Stärkung des Immunsystems angeboten. Und natürlich etliche Energy Drinks, deren Konsum nun eher dem Durchhaltevermögen bei Partynächten helfen soll. Die wissenschaftliche nachgewiesene Wirkung steht hierbei im Hintergrund.

Ich treibe regelmäßig Sport für mein eigenes Wohlbefinden und bin dementsprechend viel an der frischen Luft unterwegs, fühle mich weder zu dick oder zu dünn und schlafe gerne und gut. Manchmal zu gerne und früh, obwohl ich an diesem Tag noch etliches zu erledigen hätte und ein wacher Geist nötig wäre.
Hier bin ich auf das Produkt Solidmind Focus aufmerksam geworden. Solidmind Focus ist ein Konzentrations Booster aus natürlichen Inhaltsstoffen mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirkung. Ich war zuerst misstrauisch und habe mir daraufhin die Seite einmal genauer angesehen und dabei einiges gelernt.

Hergestellt und vertrieben von der Firma Solidmind aus dem Allgäu ist Solidmind Focus ein Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichen Inhaltsstoffen in optimal aufeinander angepasster Dosierung. Kaffee gilt seit geraumer Zeit als Wachmacher, bedingt durch das darin enthaltene Koffein. Auch das in Tee enthaltene Theanin regt den Geist an, Tee wurde lediglich jahrzehntelang als beruhigend vermarktet. Neben diesen beiden Inhaltsstoffen, Koffein und Grünteeextrakt L-Theanin sind die Vitamine B3, B5, B6, B12 und Vitamin E in Solidmind Focus enthalten. Vitamin B12 ist wichtig für die Zellteilung und Blutbildung sowie die Funktion des Nervensystems. Unser Körper kann Vitamin B12 nicht selbst erzeugen, sondern benötigt dieses Vitamin über die Nahrung. Ein Mangel führt zu Konzentrationsstörungen bis hin zu Erschöpfung und einem allgemeinen Schwächegefühl. Die weiteren Inhaltsstoffe sind Alpha Liponsäure (regeneriert u.a. verbrauchte Vitamine C und E) und schwarzer Pfeffer (Piperin, regt den Stoffwechsel an).

Viele der Konkurrenz Produkte werden in den Medien großformatig dargestellt, sind beim Kauf dann aber doch recht klein und dementsprechend überteuert, Werbung kostet eben Geld! Eine Packung Solidmind Focus enthält 40 Kapseln und reicht bei Einnahme von 1–2 Kapseln pro Tag für einen guten Monat. Der Versand erfolgt nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz und kostet für Deutschland EUR 3,99. Bezahlt werden kann per PayPal, mit Kreditkarte und per Überweisung.

Natürlich wirkt das Produkt nicht von heute auf morgen, vor allem, wenn die Vorräte im Körper bereits verbraucht sind und die Depots erst wieder aufgefüllt werden müssen. Dank der optimalen Zusammensetzung und Dosierung ist jedoch eine Überstimulation ausgeschlossen.

--> SOLIDMIND FOCUS bei Amazon kaufen