Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 7. Juni 2015

Produkttester gesucht: Metabolisch Kochen Kochbücher

Matebolisch kochen Kochbuch
Produkttester werden gesucht! Für was genau? Getestet werden sollen die Kochbücher der bekannten Kochbuch Reihe "Metabolisch Kochen". Diese versprechen mit ihrer ungewöhnlichen metabolischen Art so zu kochen, dass die Pfunde schnell purzeln. Ein Produkt testen und parallel dazu abnehmen; es gibt wohl kaum schönere Produkttests. Doch was hebt diese Rezepte von denen der anderen Abnehmkochbücher ab und wie sollen sie wirken? Zu aller erst ist zu erwähnen, dass die Hauptautorin Karine Loiser keine auf den Erfolg ausgerichtete Wirtschafterin, sondern eine ganz gewöhnliche Frau ist, die ihren Master in Psychologie absolviert hat.

Dies hat ihr geholfen zu verstehen, welche psychologischen Aspekte für eine erfolgreiche Diät von Nöten sind. Ihr Fachwissen kombiniert mit dem ihres Gatten, dem Fitnesskoch Dave Ruel, soll das neue Erfolgsrezept für erfolgreichen Fettverlust sein. Der große Wunsch eines eigenen Diätkochbuches und die kreativen Rezepte von Dave führten nun zum Ergebnis dieses Projekts. 

Funktionieren soll das dank metabolischer, sprich Kost, welche viel Energie benötigt, um im Körper verarbeitet zu werden. Diesen Wert nennt man „metabolischen Thermoeffekt“. Laut den Autoren liegen die Hauptprobleme bei anderen Kochbüchern derselben Kategorie hauptsächlich in der Eintönigkeit und in der falschen Auswahl der Zutaten, welche sich dementsprechend negativ auf den Fettverlust auswirken. Dies ist laut ihnen bei ihren Rezepten anders und soll daher auch mit Erfolg gekrönt werden. Außerdem sollen die Rezepte schnell zubereitbar und familientauglich sein, sowie auch nur aus einfachen üblichen Zutaten bestehen und trotzdem gut schmecken.

250 verschiedene und geschmackvolle Rezepte versprechen die einzelnen nach Kategorien unterteilten Kochbücher. Neben den Rezepten bieten die Autoren in den Kochbüchern weitere wichtige Abnehmtipps an, wie zum Beispiel die 10 wichtigsten Abnehmregeln oder die Erklärung des Stoffwechsels. Wenn Du daran interessiert bist, dieses Produkt zu testen aber noch nicht ganz sicher bist, dann findest Du hier bereits zwei Testberichte, an denen Du dich orientieren kannst:

Der Wert des Produktes beträgt 57€. Falls Interesse an einem Produkttest besteht, wende Dich bitte über das Kontaktformular an mich. Die Voraussetzung für den Test wäre ein Testbericht auf deinem Produkttest Blog, welcher 4 Wochen nach Erhalt des Produktes veröffentlicht werden sollte.