Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 4. August 2014

Endlich wieder zurück nach einer Zwangs-Blog-Pause

Hallo Ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich, mich wieder bei Euch zurück zu melden.

Ich hatte zwar die vergangenen zwei Wochen Urlaub, aber da wir nicht weg waren, wollte ich ursprünglich meinen Blog wie gewohnt weiter führen.

Allerdings hatte mein Ältester direkt an dem ersten Urlaubstag eine OP und lag 5 Tage im Krankenhaus. Nach der OP ging es ihm ganz gut, aber zum Ende der Woche und dann zuhause baute er immer weiter ab.
Das lag an den veränderten Schmerzmitteln. Im Krankenhaus bekam er sie hochdosiert und zuhause durfte ich ihm nur die Hälfte davon geben....

Er hat vor Schmerzen geweint, nichts mehr gegessen, nicht geschlafen und konnte nichts machen. Daher war ich quasi rund um die Uhr beschäftigt und habe ihn so gut es ging verwöhnt!

Heute geht es ihm wieder gut, aber er muss dringend wieder "aufgepäppelt" werden, denn er hat fast 10 kg abgenommen - und an ihm war vorher schon nichts dran. Er sieht völlig unterernährt und schlecht aus.... :(
Aber das bekomme ich in den nächsten Wochen schon wieder hin!

Trotzdem kann es sein, dass Ihr weiter recht unregelmäßig von mir lest, aber ich gebe mir alle Mühe, ausstehende Beiträge schnell nach zu holen.

Vielen Dank auch an alle Unternehmen, die seit einigen Tagen auf die versprochenen Beiträge von meiner Seite aus warten und viel Verständnis gezeigt haben, dass es noch etwas dauern kann!

So, nun wünsche ich Euch allen aber erstmal einen guten Start in die neue Woche und genießt weiterhin das tolle Wetter!