Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 18. August 2014

Auslosung Gewinnspiel Pro Plan

Da ich die letzte Woche mal wieder nicht wirklich online sein konnte, melde ich mich wie versprochen heute, um die Auslosung des Gewinners/der Gewinnerin von dem Pro Plan-Futterpaket für Hunde vorzunehmen.

Vielen Dank erstmal an alle Teilnehmer. Schön, dass Ihr mit gemacht habt!

Gewinnen kann in diesem Fall aber leider nur einer und wer das ist, habe ich die Fruit Machine bestimmen lassen:


Herzlichen Glückwunsch an Leane!

Bitte sende mir Deine Anschrift umgehend zu, damit ich sie an die Agentur pure-brands geben kann, damit Dich das Futterpaket baldmöglichst erreicht!

Und für alle anderen gilt wie immer: Nicht traurig sein, irgendwann startet wieder eine neue Gewinnchance! ;)