Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 11. Juli 2014

Verschiedene Reise-Produkte von daydream und travelstar im Test

Bereits Anfang Juni durfte ich Euch schon ein tolles Reisekissen mit Mikroperlen von travelstar vorstellen.
Nun wurde ich kürzlich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein Nackenkissen in Länderfarben zu testen.
Natürlich habe ich da nicht "Nein" gesagt, denn schließlich war zu dem Zeitpunkt die WM schon in vollem Gange und außerdem fand ich das Kissen recht witzig, aber dazu später mehr.
Kurz drauf kam noch eine Mail mit der Frage, ob man mir auch eine Nackenrolle dazu legen dürfte und in welcher Farbe. Auch das durfte man natürlich!

Als das Paket hier ankam dachte ich zuerst, es ist leer. Federleicht war es, aber beim Öffnen habe ich nicht schlecht gestaunt!
Insgesamt fünf unterschiedliche Produkte waren in dem Paket eingepackt, vielen Dank dafür!





Natürlich möchte ich Euch alle Produkte gerne kurz vorstellen, denn sie gefallen mir, bis auf den bereits bekannten chemischen Geruch, den auch das Juni-Kissen schon hatte, sehr gut:


daydream Nackenrolle mit Mikroperlen aus Weichem, elastischem Plüsch in schwarz:


Diese Nackenrolle ist vielseitig einsetzbar. Egal ob auf Reisen, auf der Couch, im Bett oder sogar in der Badewanne, man kann sie überall mit hinnehmen.


Dank einem elastischen Band kann man die Nackenrolle z.B. an Stuhllehnen oder an Kopfstützen vom Auto befestigen.
Die Rolle ist sehr weich, da sie aus Plüsch ist, waschbar auf 30° Grad Handwäsche.

Nacken- und Kopfschmerzen werden so effektiv vorgebeugt. Erhältlich ist die Nackenrolle in schwarz und grau für 9,95 Euro bei Daydream auf Amazon.



Nackenkissen mit Kapuze: 


Dieses Nackenkissen ist sehr ausgefallen. Im Hoodie-Look lässt es sich bequem um den Nacken legen und die Kapuze kann man aufsetzen.


Das sieht nicht nur cool aus, sondern auf den ersten Blick vermutet man nicht unbedingt ein Nackenkissen dahinter.


Die Kapuze ist so groß geschnitten, dass man sie sogar noch etwas in die Augen ziehen kann, wenn es zu hell ist.
Vom Material her erinnert das Kissen an ein Sweatshirt und somit gefällt es natürlich gerade jüngeren Leuten besonders gut!

Aktuell kann ich es bei Amazon noch nicht finden, wahrscheinlich kommt es erst noch ins Programm!


Daydream 2 in 1 - Nackenkissen mit Mikroperlen in grau:


Auf den ersten Blick sieht das Kissen wie ein ganz klassisches Reisekissen aus, ist es aber nicht!


Durch seine 2 in 1- Funktion kann man es jederzeit von einem Nackenkissen in ein normales Kissen umwandeln und so seinem persönlichen Bedarf anpassen.


Über einen Reißverschluss lässt sich das Kissen öffnen und innen drin verbirgt sich weiterer Stoff.


Man kann ihn ganz herausholen und verpackt das Kissen dann andersherum, in dem man nämlich die beiden Hörnchen in den Reißverschluss schiebt und ihn schließt.


So hat man dann sein kleines, weiches Plüsch-Kissen.
Egal ob Nackenkissen oder normales Kissen, beide sind vielseitig einsetzbar und beugen Kopf- und Nackenschmerzen vor.
Das Kissen ist auf 30° Handwäsche waschbar und für 13,95 Euro über Amazon erhältlich.


2 in 1 Trikot-Nackenkissen Deutschland von travelstar:


Ideal für alle Fußball-Fans ist diese Deutschland Nackenkissen. Natürlich gibt es das Kissen aber auch noch für andere Länder wie Brasilien, Italien und Spanien.


Die Verarbeitung ist sehr ansprechend und es enthält ebenfalls Mikroperlen.

Das Nackenkissen lässt sich mit ein paar Handgriffen genau wie das graue 2 in 1 Nackenkissen zu einem tollen Trikot-Kissen umwandeln.


So hat man auch bei diesem Kissen die Möglichkeiten, es als Nackenkissen oder als normales Kissen zu verwenden, wobei das normale Kissen allerdings nicht rechteckig ist, sondern tatsächlich ein Trikot darstellt!


Aktuell sind aber leider alle Länder-Nackenkissen bei Amazon ausverkauft. Wann sie wieder verfügbar sein werden, ist momentan unbekannt!


Schlafmaske mit Kühlkissen von daydream für Männer:


Diese Schlafmaske eignet sich  für die Reise, wenn es im Schlafzimmer nicht richtig dunkel wird oder nachts noch Licht brennt, z.B. weil der Partner noch lesen möchte.


Durch das mitgelieferte Kühlkissen eignet es sich jedoch auch bei Migräne oder zur Entspannung bei Yoga, Wellness und Meditation.


Die Schlafmaske lässt sich ganz individuell anpassen, so dass sie bei jedem gut sitzt und nicht verrutscht.


Von innen ist de Schlafmaske ganz weich gepolstert und hinterlässt nach dem Abnehmen keine Druckstellen im Gesicht. Sie ist frei von Bleichmitteln und man kann sie bis zu 30° Grad waschen.


Das Kühlkissen wird einfach in den dafür vorgesehen Schlitz geschoben und verschwindet somit fast vollständig in der Schlafmaske. Somit hat es keinen direkten Kontakt mit der Gesichtshaut. 



Auch diesen Artikel kann ich momentan nicht bei Amazon finden! 

Fazit:
Alle Produkte konnten meine Familie und mich komplett überzeugen.
Die Verarbeitung ist super und das Preis-Leistungsverhältnis bei den verfügbaren Produkten auf Amazon stimmt absolut.
Dass es so viele unterschiedliche Reise- bzw. Nackenkissen gibt, wussten wir gar nicht und wir waren echt überrascht! 
Einzig der chemische Geruch der Kissen störte uns beim Auspacken der Kissen, aber nach einer Handwäsche war er vollkommen beseitigt! 
Inzwischen sind fast alle Produkte bei uns im Gebrauch und wir möchten sie auch nicht mehr missen!