Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 8. Mai 2014

Störung behoben, Gewinne angekommen

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da...endlich!

Mensch, war das ein Theater mit der Störung durch Vodafon! Ich hatte Euch ja kurz berichtet, was für ein Bockmist mit der DSL und Festnetz-Leitung gebaut wurde.
Montags sollte ja ein Techniker kommen, der zum einen am Verteilerkasten in der Straße Kabel umlegen sollte und dann hier im Haus die Leitungen nachmessen sollte, ob alles ok ist.
Ich habe extra meine Nachmittagstermine abgesagt, um auf ihn zu warten und zu warten und zu warten....
Aufgetaucht ist er hier nicht!

Um 16Uhr bekam ich plötzlich eine SMS von Vodafon, dass die Störung nun behoben sei und ich meinen Anschluss wieder wie gewohnt nutzen könnte.
Super, das klang ja toll - aber wieso ging dann bei uns nichts?

Wieder angerufen, nach dem Verbleib des Technikers gefragt, aber man konnte mir leider nicht helfen, da unsere Daten durch den Techniker noch nicht vorlagen, also was das Problem war usw.
Ich sollte bitte eine andere Nummer anrufen, da könne man mir weiter helfen. Natürlich habe ich das gemacht, aber helfen konnte mir am Montag keiner. Entweder war es immer die falsche Abteilung, in die man mich verwiesen hat oder die Mitarbeiter hielten mich für etwas blöd, die Leitung würde zu 100% funktionieren!

Erst am Dienstag Morgen, nach insgesamt 6 Anrufen seit Eingang der SMS, hatte ich endlich eine fähige Mitarbeiterin am Handy, die verschiedene Leitungs- und Modem-Messungen durchgeführte und dabei feststellen konnte, das die Leitung zwar nun ok war, aber das Modem nicht.
Es musste ausgetauscht werden, was zum Glück dann schnell passiert ist!

Nun geht endlich wieder alles, aber trotzdem fragt man sich doch manchmal, nach welchen Kriterien die Mitarbeiter insbesondere im technischen Bereich eines Internet- und Festnetzanbieters ausgesucht werden...

Aber auch wenn wir damit etwas Pech hatten, stand das Glück ihm in Sachen Gewinnen in nichts nach!

Bereits zu Ostern bekam ich vom LuxuryBox.de-Facebookteam die tolle Nachricht, dass ich einen 1 kg schweren Goldhasen von Lindt im Gesamtwert von 39,- Euro gewonnen hätte.
Eigentlich sollten die Hasen an Karsamstag bei den Gewinnern ankommen, aber aufgrund unseres anstehenden Urlaubs erreichte uns der Hase erst nachträglich.


Auf dem Bild sieht er gar nicht so groß aus, aber er ist es!!!
Er hat eine Höhe von etwa 31cm, eine Länge von 26cm und eine Breite von 12cm.
1kg leckerste Lindt-Schokolade, wobei er mir zum Essen bisher zu schade ist. Noch steht er in der Küche als Deko, aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Sowohl meine Männer als auch meine Tageskinder wollen ihn täglich köpfen und das wird dann in ein paar Tagen auch so sein...Schoki für alle. Geteilt wird der Hase mit insgesamt 10 Kindern und ein paar Erwachsenen! :)
Vielen Dank nochmals an das LuxuryBox-Team!

Der zweite Gewinn hatte ebenfalls etwas mit ganz vielen Kalorien zu tun. Gewonnen habe ich ihn auf dem
Blog Leane´s Welt. In Kooperation mit Loacker wurden bei Leane insgesamt 3 Pakete bestehend aus den köstlichsten Loacker-Leckereien, einer Lunchbox und einer Tasse ausgelost.


Das südtiroler Unternehmen Loacker begeistert bereits seit 1925 international mit ihrem süßen Gebäck und vielen weiteren Produkten, die man einfach mal probieren muss!
Wir sind total begeistert von dem gewonnen Paket und auch dieses werden wir sicher nicht alleine genießen, sondern ein Kaffeetrinken mit meiner ganzen Familie veranstalten. So kann jeder mal probieren! :)
Vielen Dank an die liebe Leane für die tolle Verlosung und an Loacker, für den tollen Gewinn!