Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Samstag, 3. Mai 2014

Eine hoffentlich nur kurze Blog-Zwangspause

Ihr Lieben,

kaum bin ich aus dem Urlaub wieder da, muss ich mich schon wieder abmelden - allerdings hoffe ich, dass es nur kurz sein wird!

Seit Donnerstag Abend haben wir immer wieder Probleme mit dem Internet und dem Festnetz gehabt, seit Freitag Morgen geht gar nichts mehr. Nach einigen Telefonaten mit Vodafon, unserem Anbieter und stundenlangen Überprüfungen der Leitungen hat sich heraus gestellt, dass ein Unternehmen großen Mist gemacht gemacht.

In unsere Nachbarschaft sind neue Mieter gezogen, die Telefon und DSL über Vodafon bestellt haben.
Zum 01.Mai wurde der Anschluss frei geschaltet und dabei kam es zu einer Verwechslung der Adressen bzw. Anschlüsse.
Unser bereits seit über 2 Jahren bestehender Anschluss wurde neu freigeschaltet, aber mit den Nutzerdaten und der Modem-Erkennung der Nachbarn.
Den Nachbarn hingegen wurde der Anschluss ebenfalls "frei geschaltet", aber mit unseren Daten und unserer Modem-Erkennung.
Tja und dadurch funktioniert jetzt keiner der beiden Anschlüsse...

Vodafon schiebt den Fehler auf die Telekom und von dort kommt Montag Nachmittag ein Mitarbeiter, der die "Sache" richten soll.
Nun hoffe ich, dass er tatsächlich auftaucht, denn es wäre nichts Neues, dass wir vergeblich darauf warten!

Jetzt bin ich mal schnell zu meinen Eltern gefahren, um Euch von dort zu informieren und um den fertigen Tüpfelchen-Blog-Beitrag veröffentlichen zu können. So habt Ihr noch was Aktuelles zu Lesen von mir! :))

Ich drücke mir selber ganz feste die Daumen, dass ich ab Dienstag dann wieder in gewohnter Art und Weise von zuhause online sein kann.

Euch wünsche ich aber erstmal einen schönen Sonntag und dann einen guten Start in die Woche!