Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 28. April 2014

Mit Sonnenbrand aus dem Urlaub zurück

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich, wie versprochen, aus meinem Urlaub zurück.
Zuerst einmal vielen Dank für Eure lieben Wünsche, egal ob zu Ostern oder einfach so für unseren Urlaub!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut?

Uns geht es prima. Die Woche Urlaub tat einfach mal gut und war eine tolle, abwechslungsreiche Auszeit.
Relativ kurzfristig haben wir uns für eine Woche Nordsee-Urlaub entschieden und sind an Karsamstag dort hin gefahren. Meine Eltern waren mit dabei und wir haben uns eine schöne Woche gemacht.

Das Wetter war so herrlich, dass wir alle einen Sonnenbrand bekommen haben.
Zwischendurch konnten wir nämlich in kurzen Sachen am Strand liegen und im Watt laufen. Nur das Wasser war natürlich noch viel zu kalt...aber es war eh meistens Ebbe! :)


Ansonsten haben wir viele Spaziergänge gemacht, waren Bummeln, etwas Essen oder mit dem Schiff unterwegs. Abends konnten wir dann immer herrliche Sonnenuntergänge genießen, egal ob am Strand oder von unserer Terrasse aus.


Auch Roxy war mit und hat in ihrem Leben zum ersten mal einen Strand und das Meer besucht. Sie war total aufgedreht und überhaupt nicht zu stoppen. Der Sand flog uns bei ihrem Getobe nur so um die Ohren - aber ins Wasser ist sie nicht gegangen, das hat sie lieber gesoffen...
Anschließend war sie fix und fertig und wollte nicht mal mehr nach Hause laufen! :)


Ab heute müssen wir wieder arbeiten und die Jungs gehen wieder zur Schule.
Schade, so ein Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei!
Aber zum Glück haben wir ja im Mai und Juni einige Feiertage mit langen Wochenenden und im Juli steht die nächste Urlaubszeit vor der Tür.... ;)
Habt Ihr auch schon Euren Urlaub 2014 geplant?

In den nächsten Tagen habe ich dann wieder einige Berichte für Euch, die ich vor uns nach veröffentlichen werde. Bis dahin erstmal einen tollen Wochenanfang für Euch!