Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 17. April 2014

Kurze Blog-Pause: Frohe Ostern wünsche ich Euch!

Heute muss ich nochmal arbeiten und ab 15 Uhr ist es dann soweit. Ich habe endlich mal wieder Urlaub! :)

Da mein Freund ebenfalls Urlaub hat und die Kinder kommende Woche noch Ferien haben, wollen wir ganz viel unternehmen und tolle Tage miteinander verbringen.
Hoffentlich spielt das Wetter mit...aber bisher sind die Vorhersagen ja eigentlich gut!

Daher wünsche ich Euch bereits heute schon ein tolles Osterfest mit einem ganz lieben Osterhasen.

Ab dem 28.04.2014 lesen wir uns dann wieder, schließlich stehen noch einige Beiträge aus!

Genießt die Tage bis dahin, wir werden das auch machen! ;)


Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!  
 (Volksgut)