Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 13. März 2014

Auslosung der alsa-nature Knabber Selection Boxen

Guten Morgen zusammen,

heute fange ich mal eine Stunde später an zu arbeiten, da es aktuell wegen vielfacher Erkrankungen etwas ruhiger in Sachen Betreuung ist. Dadurch habe ich nun auch noch Zeit, die Verlosung der Knabber Selection Boxen vorzunehmen.

Drei Boxen werde ich auslosen, die mir freundlicherweise von alsa-nature für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt wurden.

Die Teilnahmebedingungen waren ganz einfach. Ich wollte gerne ein Foto von Eurem Vierbeiner sehen und ein bisschen etwas über ihn erfahren. Wirklich tolle Bilder sind bei mir angekommen, insgesamt acht Stück - eins leider erst nach dem offiziellen Einsendeschluss, ansonsten wären es neun gewesen!

Die Auslosung erfolgte im Losverfahren! Und hier kommen nun die Gewinnerinnen:

Gabi mit Amy


Auf diesem Foto ist Amy gerade mal 7 Wochen alt und dürfte inzwischen als neuer Familienzuwachs bei Gabi und ihrer Familie eingezogen sein, nachdem vor einigen Wochen ihr alter Hund Ivy krankheitsbedingt verstorben ist! Es handelt sich um eine Deutsche Boxerhündin, mit der ich Gabi und Familie viele, ganz tolle Jahre wünsche! 


Petra mit Sheela


Dieses gelungene Foto zeigt Sheela. Sie ist eine 1-jährige französische Bulldogge und freut sich bestimmt über die Leckerlis! 

Carina mit Sir Henry 


Und zum Schluss darf sich noch Sir Henry über die Köstlichkeiten freuen. Der süße Mops ist 1,5 Jahre alt und möchte wohl noch ein ganz starker werden! Da kommen die Leckerlis bestimmt genau richtig....


Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen mit ihren süßen Hunden! 
Bitte sendet mir bis spätestens Sonntag Abend Eure Adresse zu, damit ich sie an alsa-nature für den Versand der Boxen weiter leiten kann! 

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen. Eure Fotos waren alle gelungen und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde jeder Hund eine Knabber-Box bekommen! ;)

Die Fotos gehören übrigens den Hunde-Besitzerinnen, dürfen hier aber natürlich veröffentlicht werden!