Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 19. August 2013

Mein Gewinn von bingabox

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

Heute melde ich mich mal wieder bei Euch, denn ich muss Euch doch schon seit einiger Zeit meinen tollen Gewinn von bingabox vorstellen!

Im Juli gab es auf dem Blog der lieben Jenny eine tolle Produktvorstellung von und über bingabox zu lesen. Gleichzeitig konnte man diese Box dann auch gewinnen.
Gerne habe ich an dem Gewinnspiel teilgenommen, denn der Inhalt klang ganz nach meinem Geschmack, obwohl ich ja eigentlich eher kein Boxen-Fan bin! ;)

Tatsächlich hatte ich Glück und wurde einige Tage vor unserm Urlaub ausgelost.
Da ich Angst hatte, dass das Paket nicht ankommt, denn bei der Post hätte ich es ja Urlaubsbedingt nicht abholen können, war Susanne von bingabox zu freundlich und hat es an meine Mutter geschickt.
Allerdings war meine Angst unbegründet, denn einen Tag vor unserer Abreise kam das Paket dann schon bei meiner Mutter und anschließend bei mir an! ;)


In einer tollen Lego-Box verpackt waren viele schöne Sachen:


Ein Muu-Kuchen mit kleiner Geburtstagskerze


Ein Steinpapier-Memo Pad mit dem Holzkugelschreiber Shape


 Ein tolles Wohlfühlicht


Über diesen Gewinn habe ich mich riesig gefreut und die Sachen kamen alle sehr gut an - bis auf den Kuchen!
Leider war dieser am 15.07.13 bereits abgelaufen, die Auslosung des Gewinnspiels war aber erst am 14.07.13. Ich habe ihn zwar noch probiert, denn oft schmecken die Produkte 3-4 Tage später ja trotzdem noch. Der Kuchen allerdings war nicht mehr gut. 
Wie sich dann herausstellte, war das ein Missverständnis und sollte auch gar nicht so sein. Eigentlich sollte ein ganz frischer Kuchen in die Box gepackt werden, aber da lief wohl etwas schief.
Als Entschädigung erhielt ich dann nach unserm Urlaub nochmals eine Kleinigkeit von bingabox:

Die Sonne Lacht Für Dich - Ein Sprüchebuch vom Coppenrath-Verlag


Vielen Dank an dieser Stelle an Jenny von www.shadownlight.blogspot.de und Susanne von www.bingabox.com für diesen tollen Gewinn und die zusätzliche Entschädigung! 

Wer nun auch neugierig auf die bingabox ist, sollte dort unbedingt mal vorbei schauen, denn dort gibt es die verschiedensten Boxen mit tollem Inhalt zu fairen Preisen
Geeignet sind sie als Geschenkidee für jedermann. Schaut doch einfach mal vorbei! 

Mittwoch, 14. August 2013

Da bin ich wieder - zumindest gelegentlich

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich endlich mal wieder und lasse Euch einen ganz lieben Gruß da! :)

Mein Urlaub ist inzwischen beendet und er war wirklich toll.
Wir waren für zwei Wochen an der Nordsee und das war natürlich super, denn der Urlaub fiel ja direkt in die Hitzeperiode. Somit ging es uns an den verschiedensten Nordsee- und Eider-Strandbäder sehr gut.
Für Abkühlungen war durch das Wasser jederzeit gesorgt! ;)


Mal ehrlich, ist die Ähnlichkeit der beiden Fotos nicht verblüffend??? ;)


Natürlich haben wir aber auch viel gesehen und erlebt. Nach zwei Wochen kamen wir daher dann braun gebrannt und sehr gut erholt wieder daheim an.

Während die Jungs dann anderweitig Ferien gemacht haben, waren mein Freund und ich noch für drei Nächte auf Städtetour, die ebenfalls schön, aber auch anstrengend war!

Nun hat uns der Alltag wieder - zumindest fast.
Mein Freund und ich arbeiten wieder, die Kinder haben allerdings noch bis Anfang September Ferien.

Dadurch läuft hier natürlich nichts "normal" und ich finde keine wirkliche Zeit und Ruhe, meinen eigenen Blog und Eure Blogs täglich zu besuchen. Hinzu kommt, dass ich seit Montag zwei neue Tageskinder im Alter von 1,5 Jahren hier habe, die nun bei mir eingewöhnt werden, was viel Zeit und Geduld in Anspruch nimmt.

Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, dass ich mich in den nächsten Wochen nur ab und zu mal melden werde, egal ob mit eigenen Blog Beiträgen oder mit einem Besuch bei Euch.
Mal sehen, ob dann ab Mitte September wieder mehr Zeit da ist - ich hoffe es!

So und nun werde ich schnell noch eine kurze Pause nutzen, um auf einigen Blogs einen kurzen Gruß zu hinterlassen! ;)