Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 26. November 2013

Weihnachten für unsere lieben Vierbeiner

Nun ist es bald soweit.
Sonntag ist der 1. Advent und am Adventskalender darf das erste Kläppchen geöffnet werden.
Meine Jungs sind schon ganz ungeduldig. Endlich gibt es jeden Tag ein leckeres Stück Schokolade von einer Marke, die man sonst nicht täglich bekommt - da muss man einfach ganz ungeduldig sein, auch wenn man quasi schon in der Pubertät steckt... :)

Auch mein Freund freut sich schon, denn er hat in diesem Jahr zum ersten mal einen Adventskalender von mir geschenkt bekommen und das von seinem absoluten Lieblings-Fußballverein.
Die Schoki schmeckt bestimmt (aus seiner Sicht) noch viel besser als aus jedem anderen Kalender!

Aber auch Roxy darf sich in diesem Jahr zum aller ersten mal in ihrem schon ziemlich alten Hundeleben über einen super großen und prall gefüllten Adventskalender freuen.
Schon vor einiger Zeit wurde mir dieser nämlich als Überraschung von der Alsa Hundewelt zugeschickt, nachdem ich Euch im Juni bereits das Unternehmen und seine Produkte näher vorstellen durfte.
Nachlesen könnt Ihr meinen damaligen Beirag hier nochmals!


An dieser Stelle bedanke ich mich auch im Namen von Roxy für den tollen Kalender, der schon von oben bis unten beschnuppert wurde und wahrscheinlich schon leer wäre, wenn Roxy selber an die Leckereien kommen würde! ;)

In dem Adventskalender von Alsa finden sich 24 ganz verschiedene Leckerli-Sorten und ein Spielzeug.
Er hat eine Gesamtfüllmenge von 500 g und kostet regulär 12,90 Euro. Da es aber nur noch ein paar Tage bis zum ersten Öffnen des Kläppchens sind, ist der Kalender diese Woche im Angebot für 9,90 Euro.
Für die Vielzahl der unterschiedlichen Leckerchen incl. Spielzeug und der Füllmenge von 500 g finde ich den Preis angemessen!

Auf der Rückseite des Kalenders kann man lesen, was sich hinter den Türchen versteckt:
Pansen-Keks, Gemüse-Herzen, Mini Lamm & Reis-Knochen, Lachs-Kekse, Glücks-Keks-Mini, Mini-Zoo, Hähnchen-Apfel-Rollos, Lamm-Drops, Wild & Cranberries-Brocken, Buchstaben-Mix, Lachs-Kauknochen, Agility-Cracker, Trangel-Brocken, Puppy-Bones, Kugel-Mix, Apfel-Kroketten, Mini-Trainer-Mix, Lachs-Rolls, Käsekuchen, Huhn-Reis-Trainer, Straußen-Minis, Mini-Minz-Knochen, Dog-Sticks und Wild- und Geflügelrollis.

Hier erkennt man, dass der Adventskalender wirklich sehr vielseitig gestaltet und befüllt wurde. Es bleiben wohl keine "Hundewünsche" offen.

Aber neben diesem tollen Kalender bietet die Alsa Hundewelt noch ganz andere weihnachtliche und winterliche Produkte für große und kleine Hunde an.
Die Auswahl ist sehr große und ideal für Frauchen und Herrchen, die ihren vierbeinigen Freunden etwas Gutes tun wollen. Schaut doch einfach mal in dem Alsa Hundewelt Shop vorbei!

Und nun habe ich beim Schreiben des Beitrags mal wieder festgestellt, dass ich die Einzige bin, die zwar in diesem Jahr alle mit einem Adventskalender versorgt hat, einschließlich meiner Tageskinder. Selber gehe ich aber wohl leer aus...naja, ist halt gut für die Figur! ;)
Wie sieht das bei Euch aus? Hat bei Euch jeder einen Adventskalender oder nur die Kinder?