Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 4. September 2013

Der NRW-Ferien sind zu Ende...

Endlich - 6,5 Wochen Ferien sind auch in NRW zu Ende.
Für viele Kinder ist das bestimmt eine Katastrophe (für meine übrigens auch), aber ich bin ehrlich gesagt erleichtert!

Wer hat sich eigentlich einfallen lassen, dass Ferien so lang sein müssen?
3 - 4 Wochen reichen doch auch?

Ok, wir waren damals wahrscheinlich auch nicht anders und diese langen Ferien waren uns noch nicht lang genug, aber heute weiß ich, wie "nervig" diese Sommerferien-Zeit für Eltern sein kann!

Wir hatten zwei tolle Wochen an der Nordsee und haben auch zwischendrin immer möglichst viel unternommen oder die Jungs waren alleine unterwegs, oft auch über Nacht.
Aber trotzdem läuft natürlich alles anders.
Während bei einem selber um 5 oder 6 Uhr der Wecker klingelt, weil man ja arbeiten muss, kommt von den Kids noch lange keiner in die Gänge.
Abends ist es dann wieder anders herum. Unsereins möchte früh ins Bett, die Kinder haben aber Ferien und wollen somit lange aufbleiben....

Aber nun haben wir NRW-Eltern es ja auch erst mal wieder geschafft und unsere "Nerven" können sich ein wenig erholen. ;)

Nun hatte ich ja eigentlich versprochen, dass ich spätestens nach den Ferien wieder regelmäßig hier sein werde, aber da passe ich weiterhin!
Derzeit schaffe ich es zeitlich überhaupt nicht, den Blog mehrfach die Woche zu führen, denn meine neuen Tageskinder halten mich ordentlich auf Trab und hinzu kommen noch viele private Dinge bzw. Termine, die mich von meinem Blog fern halten.

Aktuell habe ich 3 Produkttests, über die ich natürlich vor und nach noch berichten werde, aber mehr habe ich erst mal gar nicht angenommen!

Hinzu kommt, dass mich die neuen Google-Richtlinie ziemlich nerven und es ja nun gar nicht mehr "erlaubt" ist, (Follow-) Links zu Unternehmen zu setzen, wenn man einen Gegenwert dafür bekommen hat.
Dieses straft Google inzwischen ganz extrem ab, mehr als noch vor einigen Wochen.
Daher bekomme ich auch seit einigen Tagen immer wieder Mails von den Firmen, die Verlinkungen aus meinen Beiträgen entfernt haben möchten oder aber den Beitrag komplett gelöscht haben möchten, da Google diese Unternehmensseiten nur noch negativ bewertet (und meine Seite übrigens auch).

Viele von Euch werden diese Mails von den Unternehmen bestimmt auch schon bekommen haben oder noch bekommen. Wie geht Ihr damit um?

So, nun bin ich erst mal wieder weg.
Jetzt muss ich arbeiten und heute Nachmittag/Abend richten wir dann eine kleine Geburtstagsfeier für meine Schwiegermutter in Spe aus, die derzeit zu Besuch ist!

Bis die Tage dann! ;)