Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 5. Juli 2013

Eau de Parfum Rock´n´Love von Lovemore

Mehrfach durfte ich Euch schon neue Düfte vorstellen, die mir von der Agentur public:news zur Verfügung gestellt wurden. Auch heute habe ich wieder einen tollen Parfüm-Tipp für Euch!

Das neue Eau de Parfum Rock´n´Love von Lovemore richtet sich an Mädchen, die sich gerne wie große Stars fühlen möchten und das Rampenlicht lieben.
Der Verkaufspreis für den Duft ist günstig und das Design fantasievoll.
Der einzigartige Herz-Flakon wurde von dem Pariser Designer Jean Claude Cardiet kreiert und steht als Symbol für Freundschaft, Verliebtheit, Sympathie und Zuneigung.
Der Duft an sich wurde von Europas führenden Parfümeuren entwickelt.
Die Verpackung ist in bunten und kräftigen Farben gehalten und passt so in Mädchenfantasien hinein.


Das Parfüm Rock´n´Love zeigt sich als fruchtig-florale Komposition mit den Duftnoten:
Kopf: Bergamotte, Himbeer Sorbet und Heidelbeere
Herz: Rose, Orangenblüte und Osmanthus
Basis: Vanille, Weißer Moschus und Patschuli

Der Anbieter beschreibt die Duft mit folgenden Worten:
Rock’n’Love interpretiert seine wild-romantischen Chyprenoten mit geheimnisvollen Akkorden von Rosenblüten. Erfrischende Bergamotte und aromatische Heidelbeere faszinieren mit einer unverwechselbaren dynamischen Kombination, die von einem leichten Hauch Himbeer-Sorbet abgerundet wird. 
Rosen- und Orangenblüten eröffnen die blumige Herznote, die von der lebhaft exotischen Osmanthusblüte vollendet wird. Eine rebellische Mischung aus weißem Moschus, verführerischer Vanille und Patschuli heizt in der Basisnote richtig ein und hinterlässt den selbstbewussten und extravaganten Charakter des Eau de Parfums.

Preis:
Der Duft wird ab Juli 2013 in gut sortierten Drogeriemärkten zu finden sein.
Der 25ml Flakon kostet 3,49 Euro.  

Mein Fazit:
Der Duft hält, was er verspricht und riecht angenehm fruchtig-blumig. 
Das er nur für Teenager geeignet sein soll, finde ich nicht unbedingt. Durchaus kann man ihn auch im Erwachsenen Alter gut aufsprühen und sich dabei vielleicht wieder jung fühlen! ;)
Der Duft Rock’n’Love von Lovemore hält mehrere Stunden an und das gefällt mir gut. 
Gerade für den Arbeitsalltag verwende ich dieses Parfüm inzwischen sehr gerne! 

Dieses ist ein Beitrag mit Produktspende, gibt aber dennoch meine ehrliche Meinung wieder.
Das Foto obliegt meinem eigenen Bildrecht und darf nicht ohne Erlaubnis verwendet werden!