Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 4. Juli 2013

Auslosung der Shopper-Bag von yourfone.de

Guten Morgen zusammen,

heute ist es endlich soweit!

Nachdem gestern Abend bereits Einsendeschluss bei dem Gewinnspiel "Einfach rundum entspannt" war, möchte ich heute die Gewinnerin bekannt geben.

Insgesamt haben 44 Leser und Leserinnen teilgenommen, leider konnte ich aber nur 38 Namen mit in die Auslosung nehmen, da nicht alle Teilnehmer(innen) die Regeln beachtet haben.
Bei allen sechs Personen fehlte die Mail-Adresse, der Link vom Teilen oder sie hatten nicht öffentlich geteilt!

Private Nachrichten, die den Teilen-Link und/oder Mail-Adresse enthielten, habe ich aber selbstverständlich gelten lassen!


Über die toll gefüllte Tasche von yourfone.de darf sich Sandra freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Du bekommst gleich noch eine Mail von mir, denn ich brauche dann noch Deine Daten für den Versand der Tasche.
Dieser erfolgt dann direkt von yourfone aus und ich würde mich freuen, wenn Du mir nach dem Eintreffen Bescheid geben würdest! ;)