Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Samstag, 27. April 2013

Meine Zeit für Gewinne

Hallo Ihr Lieben,

heute läuft mir irgendwie die Zeit weg und ich schaffe es nicht, einen längeren Blogbeitrag zu schreiben.

Dafür nutze ich die kurze Zeit, die mir übrig bleibt, um Euch schnell von meinen drei Überraschungen zu berichten, die heute bei mir eingetroffen sind!
Gleich zwei Warensendungen und ein Päckchen hatte die Postbotin für mich:

Auf dem Blog von der lieben Honey konnte ich vor einigen Tagen eine tolle CD vom Knuddelhaus gewinnen:


Der Titel lautet "Wenn ein Drache Schnupfen hat..." und darauf sind 12 Lieder des Komponisten Rudi Gall:
  1. Wenn ein Drache Schnupfen hat
  2. Sieben kleine Stubenfliegen
  3. Schwein gehabt
  4. Käsedieb
  5. Oliver der Osterhase
  6. Jetzt hat er einen Sonnenbrand
  7. Kleine Monster
  8. Drachen machen Sachen
  9. Flieg´zum Schmetterlingsball
  10. Wenn die Sonne den Mond küsst
  11. Es ist Winter
  12. Selten helfen Elfen
Montag werde ich die CD mit 5 Kindern hören und ich glaube, wir werden viel Spaß dabei haben, denn die Kleinen lieben Musik und versuchen immer mitzusingen und zu tanzen! :) Vielen Dank für den tollen Gewinn!


********************************


Bei einem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von Rossmann konnte ich ein Duracell-Paket gewinnen:


Darin enthalten waren:
  • 1 Packung Duracell Ultra Power AA
  • 1 Packung Duracell Ultra Power AAA
  • 1 Duracell USB-Stick in Batterieform
  • 5 verschiedene Duracell-Schlüsselanhänger
Die Schlüsselanhänger wurden gleich verteilt und die Batterien, sowie den USB-Stick können wir sowieso immer gebrauchen. Also ist auch das ein absolut nützlicher Gewinn!


********************************


Und dann kam noch eine Sendung von Philadelphia hier an, denn ich hatte vor einer Weile an der Aktion "Philadelphia sucht die TortenStars" teilgenommen. Damit hatte ich wohl automatisch eine 
Koziol-Tortenschablone inclusive Rezeptheft für Torten gewonnen:


Nun heißt es "Daumen drücken", denn die große Endverlosung steht noch an. Dabei kann man eins von 45 Mini Ipads oder einen von 3 Hapag-Lloyd Reisegutscheinen im Wert von je 5000,- Euro gewinnen.
Da die Aktion noch etwas läuft, kann man noch mitmachen. Schaut doch auch mal vorbei!