Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 21. April 2013

Es geht los: Das 100.000 Besucher Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

mit einer Woche Verspätung ist es nun soweit, das Gewinnspiel kann endlich starten!

Mir geht es leider immer noch nicht besser, aber zumindest wurden die Infusionen inzwischen abgesetzt und ich bekomme Tabletten. Das ist auch gut so, denn diese Piekserei, Verkleberei und Warterei jeden Tag war schon echt tierisch nervig! Meine aufmerksamen Leser wissen bestimmt, was ich meine...

Momentan wird überlegt, ob ich vielleicht in eine HNO-Klinik eingewiesen werden soll, aber solange das nicht der Fall ist, starte ich doch lieber das Gewinnspiel! :)

Die meisten fehlenden Preise dafür habe ich nun auch alle vor und nach besorgt, lediglich die Proben stammen aus Produkttests, sowie die Zahnseide aus dem Schönheits-Set. Trotzdem sind sie natürlich OVP!
Ansonsten sind die Sachen alle nachgekauft worden oder wurden mir von den Firmen für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!


Insgesamt stehen 5 Gewinne als ganz unterschiedliche Sets zur Auswahl:

Das Pflege-Set

Das "Pflege-Set" besteht aus folgenden Produkten:
- Cure Solution Anti-Müdigkeit von Yves Rocher - Vitalisierende Gesichtspflege 50ml
- Verwöhnbad Dark Glamour von Balea mit 500ml Inhalt
- Deo-Bodyspray Dark Glamour von Balea mit 200ml Inhalt
- ein Zauberhandtuch mit einem Glücksschweinchen
- 4 Proben


*******************************


Das Schreib-Set

Das "Schreib-Set" besteht aus folgenden Produkten:
- Notizbuch auf afrikanische Art bestehend aus Naturmaterialien
- Klebehaftnotiz-Set
- Korrektur-Kugelschreiber (schreiben, radieren & korrigieren wie bei einem Bleistift)
- 6 Magnet- Klammern in Stern-Form
- ein Paket Taschentücher als Hundert-Euro-Scheine
- 5 Proben


*******************************


Das Genießer-Set

Das "Genießer-Set" besteht aus folgenden Produkten:
- eine CUPPABOX mit je 30g Limette-Erdbeer Früchtetee, Quelle des Glücks Kräuter-Früchteeteemischung und Creme Brülée Rooibusch- Früchteteemischung, sowie einer Teezange mit Feder (Tee Filter)
- 200g Sweet Temptations Gebäckmischung
- ein Päckchen Kaffee-Pads (auf dem Bild ist der Mona Kaffee zu sehen, aber es wird eine andere Sorte sein)
- eine Duftkerze vom DM "Pure Frische Rustik-Kerze
- 4 Proben


*******************************


Das Schönheits-Set

Das "Schönheits-Set" besteht aus folgenden Produkten:
- Parfüm essential garden - flowers of eden mit 30ml Inhalt
- p2 Volume Mascara in Black
- p2 Perfekt Look Kajal in Black
- Taschenspiegel in Herzform
- Oral-B Pro Expert Premium Zahnseide 40m
- ein Zauberhandtuch Engelchen mit Teddybär
- 50ml Nivea double effect Shower & Shave
- 4 Proben


*******************************


Das Süßspeisen-Set

Das "Süßspeisen-Set" besteht aus folgenden Produkten:
- 6 kleine Dessert-Gläser à 9cl von Duralex z.B. für Desserts
- ein Metalltablett in rosa mit Herz-Motiv, wo man z.B. die Dessert-Gläser drauf anrichten kann
- 6 Teelöffel, um die Süßspeisen zu genießen (fehlen auf dem Foto)
- ein Beutel Dr. Oetker Paradies Creme Toffee-Geschmack
- 4 Proben


*******************************


Voraussetzungen für eine erfolgreiche Teilnahme an dem Gewinnspiel:
  • Werdet Fan meiner Facebook-Seite
  • Teilt das Gewinnspiel bei Facebook, Twitter und/oder Google+
  • Postet mit im Kommentarfeld den Namen, unter dem Ihr Euch als Facebook-Fan angemeldet habt, den Link/die Links zum Gewinnspiel und eine gültige Mail-Adresse, unter der ich Euch im Gewinnfall erreichen kann 
  • Postet mir bitte ebenfalls, welches Set oder welche Sets Ihr gerne gewinnen möchtet!

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren und mit einer Lieferadresse innerhalb Deutschlands.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist am Mittwoch, den 01.05.2013 um 18Uhr.
Die Auslosung erfolgt per Fruitmachine und die Gewinner werden noch am selben Tag, spätestens jedoch am 02.05.13 bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt (sofern ich nicht doch noch in die Klinik komme, dann verzögert es sich etwas...)! 
Der Versand erfolgt in der günstigsten Form, vermutlich als unversichertes DHL-Päckchen. 
Für einen möglichen Verlust der Sendung hafte ich allerdings nicht - wobei es bis auf einmal eigentlich immer gut ging! ;)

Edit am 22.04.13: Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, wem das Gewinnspiel nicht passt, der sollte es einfach ignorieren und nicht teilnehmen. 
Und wer Kritik äußern möchte, sollte offen dazu stehen und mich nicht anonym beleidigen - denn genau das ist tatsächlich ekelhaft (ein Wortlaut, den ich aus einem anonymen Kommentar übernommen habe)!
Zum Schluß kann ich dann zu diesem Kommentar nur noch schreiben: "Reisende soll man nicht aufhalten". Ehrliche Leser, die zu ihrer Meinung stehen, sind mir eh lieber!