Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 7. April 2013

Die Schneekugel LOVE geht an...

Mit 6 Tagen Verspätung kann ich endlich die Auslosung der Schneekugel LOVE vornehmen, die ich in Kooperation mit dem Schneekugelhaus - Alles rund um Schneekugeln vornehmen durfte.


Bei diesem Gewinnspiel galt es Lose zu sammeln und so landeten 16 Namen verteilt auf 74 Lose in dem Lostopf ... da hatte ich schon etwas mehr zu schreiben und falten! ;)


Danke erstmal an alle, die dabei waren und die so lange ihre Geduld bis zur Auslosung beweisen mussten.

Da aber nur einer gewinnen kann, gratuliere ich AbbeyDawn herzlich zu der Schneekugel!


Bitte sende mir bis Dienstag Abend Deine vollständige Postanschrift zu, damit das Schneekugelhaus den Versand der Schneekugel vornehmen kann.

Und für alle anderen gilt auch heute wieder:
Seit nicht traurig, das nächste Gewinnspiel startet schon bald! :)